NEWS
Test Adapter Zendure Solarflow
-
Den (fred) habe ich schon durch geackert, dann schaue ich dort nochmal expliziet nach.
DankeAber mit der KI löppt es bis jetzt ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
Man muss halt immer nachfragen und seine Schritte in Frage stellen und sich genau erklären lassen was es da macht -
Den (fred) habe ich schon durch geackert, dann schaue ich dort nochmal expliziet nach.
DankeAber mit der KI löppt es bis jetzt ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
Man muss halt immer nachfragen und seine Schritte in Frage stellen und sich genau erklären lassen was es da macht -
@nograx
Ich habe gestern gerade meinen angeschlossen. Verbindung mit dem Adapter klappt aber leider nicht. -
@nograx
Zur Info:
Mein Solarflow 800 Pro 2 taucht jetzt über API Abfrage "devicelist" seit Heute auf mit productId: nVyeqM
In deinem Adapter kommt Fehler:[onReady] Error creating device with productKey 'nVyeqM' / deviceKey '********' / productModel 'SolarFlow 800 Pro2' -
@nograx
Zur Info:
Mein Solarflow 800 Pro 2 taucht jetzt über API Abfrage "devicelist" seit Heute auf mit productId: nVyeqM
In deinem Adapter kommt Fehler:[onReady] Error creating device with productKey 'nVyeqM' / deviceKey '********' / productModel 'SolarFlow 800 Pro2' -
@Bernd1967 Adapter ist mit der 4.0.6 angepasst. Magst du mal testen?
@Bernd1967 Adapter ist mit der 4.0.6 angepasst. Magst du mal testen?
Sieht gut aus, Gerät wird erkannt und Datenpunkte werden angelegt.
Hab aber im Moment nicht viel Zeit zum testen.Bei "batcur" in "packData" wird ein zu hoher Wert angezeigt z.B. : 6552A
Ich denke da fehlt die Umrechnung val - 65536 bevor durch 10 geteilt wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden