NEWS
Navigations-Button für Menüauswahl wie bei Gira Quadclient?
-
Hallo.
Ich würde gerne eine Navigation machen wie hier in dem Video zu sehen:
https://youtu.be/41aiH9HtUS8?si=2LRDegIEcKb0463s&t=101Klappt aber noch nicht wirklich. Ich weis nicht wie ich über "links" "rechts" Buttons die Buttons scrollen lassen kann?
-
Mit dem Widget Slider Tabs mal probiert.
-
Yeah... das ist eigentlich genau das was ich brauche.
Ich weis nur nicht wie man diese CSS Code richtig einfügt damit man den bug, das die Tabs untereinander ist wegbekommt? Das Problem scheint es wohl seit immer schon zu geben, und wurde wohl auch nie gelöst - was man so liest. Und irgendwie spinnt das widget generell. Es werden teilweise garkeine Views angezeigt. Generell wenn man 2x einen Slider tab macht dann wird bei einem Tab der Inhalt garnicht angezeigt. Lösche ich den ersten slider tab, dann geht der andere wieder. (aber ich brauche 2x slider tab auf einer Seite)Das hier habe ich mal probiert einzufügen (ohne Erfolg)
.ui-slider-tabs-list { width: 100% !important; }
So sieht es bei mir aus:
slider.jngWarum wird eigentlich das Foto nicht im Forum angezeigt wenn ich es über "Bild hochladen" hochlade?
-
@roelli sagte in Navigations-Button für Menüauswahl wie bei Gira Quadclient?:
Warum wird eigentlich das Foto nicht im Forum angezeigt wenn ich es über "Bild hochladen" hochlade?
Weil deine Bilder die Dateiendung "jng" haben. Ich kenne nichts mit "jng".
Ro75.
-
@roelli sagte in Navigations-Button für Menüauswahl wie bei Gira Quadclient?:
Warum wird eigentlich das Foto nicht im Forum angezeigt wenn ich es über "Bild hochladen" hochlade?
Warum überhaupt erst als Datei? Einfach über die Zwischenablage - Copy & Paste.