NEWS
Probleme nach neuer Javascript Adapter Version
-
Hallo,
ich bräuchte mal wieder euere Hilfe.
Seitdem ich den JS Adapter auf die aktuelle Stable (7.1.4) geupdated habe spinnt der ganze Broker. Es kommen Parse Fehler und Compile Fehler.
-
Hallo,
ich bräuchte mal wieder euere Hilfe.
Seitdem ich den JS Adapter auf die aktuelle Stable (7.1.4) geupdated habe spinnt der ganze Broker. Es kommen Parse Fehler und Compile Fehler.
@stormbringer sagte in Probleme nach neuer Javascript Adapter Version:
spinnt der ganze Broker
Einspruch euer Ehren - Hörensagen.
Zeigen!
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
-
@stormbringer sagte in Probleme nach neuer Javascript Adapter Version:
spinnt der ganze Broker
Einspruch euer Ehren - Hörensagen.
Zeigen!
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
@codierknecht Du warst zu schnell ;-) War grad beim Umschreiben, das sind so viele Zeichen, dass das Forum auch kollabiert ;D
Die Hyrogylphen gehen zig Seiten weit, kein wunder dass der arme JS Adapter da abstürzt

Vor allem sind die DPs Bilder sprich Cover von Sonos. Wüsste nicht, dass mal so verstrahlt war und damit gescriptet hab ;D Wobei die Parse Fehler gar nicht vom JS kommen oder?
-
@codierknecht Du warst zu schnell ;-) War grad beim Umschreiben, das sind so viele Zeichen, dass das Forum auch kollabiert ;D
Die Hyrogylphen gehen zig Seiten weit, kein wunder dass der arme JS Adapter da abstürzt

Vor allem sind die DPs Bilder sprich Cover von Sonos. Wüsste nicht, dass mal so verstrahlt war und damit gescriptet hab ;D Wobei die Parse Fehler gar nicht vom JS kommen oder?
@stormbringer
OK, das sieht tatsächlich völlig verstrubbelt aus.
Kannst Du den Cover-Kram für den Sonos auch wieder abschalten? -
@stormbringer
OK, das sieht tatsächlich völlig verstrubbelt aus.
Kannst Du den Cover-Kram für den Sonos auch wieder abschalten?@codierknecht Vermutlich wenn man den SONOS Adapter deaktiviert.... Aber will eigentlich ungern, dass alles über den HASS Adapter jetzt dann läuft ;-) Aber vermutlich ist das eher weniger ein JS Adapter Fehler oder? Das einzige was mich noch stutzig macht ist, dass er bei jedem Skript immer wieder nach Speichern fragt obwohl nix geändert wurde.
-
@codierknecht Vermutlich wenn man den SONOS Adapter deaktiviert.... Aber will eigentlich ungern, dass alles über den HASS Adapter jetzt dann läuft ;-) Aber vermutlich ist das eher weniger ein JS Adapter Fehler oder? Das einzige was mich noch stutzig macht ist, dass er bei jedem Skript immer wieder nach Speichern fragt obwohl nix geändert wurde.
@stormbringer Ich habe das gleiche Problem mit dem SONOS Adapter wie Du. Hast Du dafür inzwischen (ausser via HASS) eine Lösung?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden