NEWS
Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar
-
Guten Morgen,
wenn ich per ioBroker-Pro auf meinen Broker zugreife werden weder im Vis-Editor noch in Vis die ,,Symbole" angezeigt.
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream wird dieser per ioBroker-Pro Zugang nicht angezeigt. Greife ich lokal zu funktioniert alles.Beispielbilder einmal lokal und einmal per Pro-Zugang. Lokal
ioBroker Server Pro 
-
Guten Morgen,
wenn ich per ioBroker-Pro auf meinen Broker zugreife werden weder im Vis-Editor noch in Vis die ,,Symbole" angezeigt.
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream wird dieser per ioBroker-Pro Zugang nicht angezeigt. Greife ich lokal zu funktioniert alles.Beispielbilder einmal lokal und einmal per Pro-Zugang. Lokal
ioBroker Server Pro 
@alexander-aschenbrenner sagte in Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar:
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream
wo kommt der her?
ist der aus dem Internet zu erreichen?
wenn ein, wie soll der iobroker pro server daran kommen?hat ichts mit dem Widget zu tun!
-
@alexander-aschenbrenner sagte in Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar:
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream
wo kommt der her?
ist der aus dem Internet zu erreichen?
wenn ein, wie soll der iobroker pro server daran kommen?hat ichts mit dem Widget zu tun!
@homoran Ich habe meine IP-Cams per Cameras Adapter eingebunden. Schnappschüsse per iFrame funktionieren. Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
-
@homoran Ich habe meine IP-Cams per Cameras Adapter eingebunden. Schnappschüsse per iFrame funktionieren. Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
dann zeig doch auch mal die Konfiguration
-
Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
dann zeig doch auch mal die Konfiguration
-
ich fürchte es liegt am Pfad.
schieb mal ein Bild über den vis Dateimanager in ein Verzeichnis unter /vis.0/ und versuchves dann noch mal -
ich fürchte es liegt am Pfad.
schieb mal ein Bild über den vis Dateimanager in ein Verzeichnis unter /vis.0/ und versuchves dann noch mal@homoran Unverändert. Alles was mit den vis-jqui-mfd zu tun hat kommt nicht über den Pro-Server. Im Editor werden die Widgets ja auch nicht angezeigt, dies finde ich sehr seltsam. (Siehe 1. Post)
-
@homoran Unverändert. Alles was mit den vis-jqui-mfd zu tun hat kommt nicht über den Pro-Server. Im Editor werden die Widgets ja auch nicht angezeigt, dies finde ich sehr seltsam. (Siehe 1. Post)
@alexander-aschenbrenner sind die Widgets für Kameras in einem separaten Adapter?
-
@homoran Jawohl

-
@homoran Jawohl

Jawohl
nee, da sind doch auch andere jqui Widgets drin, nicht nur Kamera.
den Adapter gibt es bereits seit 8 Jahren.Wenn es ein Adapter wäre, der nicht stable ist, wäre das ein Grund
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login