NEWS
Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar
-
Guten Morgen,
wenn ich per ioBroker-Pro auf meinen Broker zugreife werden weder im Vis-Editor noch in Vis die ,,Symbole" angezeigt.
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream wird dieser per ioBroker-Pro Zugang nicht angezeigt. Greife ich lokal zu funktioniert alles.Beispielbilder einmal lokal und einmal per Pro-Zugang. Lokal
ioBroker Server Pro 
-
@alexander-aschenbrenner sagte in Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar:
Erstelle ich z.B. einen Live-Stream
wo kommt der her?
ist der aus dem Internet zu erreichen?
wenn ein, wie soll der iobroker pro server daran kommen?hat ichts mit dem Widget zu tun!
-
@homoran Ich habe meine IP-Cams per Cameras Adapter eingebunden. Schnappschüsse per iFrame funktionieren. Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
-
@alexander-aschenbrenner sagte in Widget vis-jqui-mfd ist nur im lokalem Netzwerk sichtbar:
Alles was vis-jqui-mfd betrifft ist über den ioBroker Pro Server nicht sichtbar.
dann zeig doch auch mal die Konfiguration
-
-
ich fürchte es liegt am Pfad.
schieb mal ein Bild über den vis Dateimanager in ein Verzeichnis unter /vis.0/ und versuchves dann noch mal -
@homoran Unverändert. Alles was mit den vis-jqui-mfd zu tun hat kommt nicht über den Pro-Server. Im Editor werden die Widgets ja auch nicht angezeigt, dies finde ich sehr seltsam. (Siehe 1. Post)
-
@alexander-aschenbrenner sind die Widgets für Kameras in einem separaten Adapter?
-
@homoran Jawohl

-
Jawohl
nee, da sind doch auch andere jqui Widgets drin, nicht nur Kamera.
den Adapter gibt es bereits seit 8 Jahren.Wenn es ein Adapter wäre, der nicht stable ist, wäre das ein Grund