NEWS
Fully Browser lädt ständig neu, nach Standby vom Display
-
Hallo Com,
gibt es hierzu vllt eine Einstellung ? Wenn mein Tablet durch Bewegung anspringt, oder durch etwas anderes geweckt wird, dann will Fully immer erst mal neu Laden, das dauert komischerweise ewig. Ich sehe weiß und in der Mitte diesen Kreis und von 10 auf 0. Doch bei 0 nicht Schluss es geht wieder von vorne los oft 3-4 mal das ganze, bis es wieder Einsatzbereit ist. Gehe ich aber links aufs Menu und sage Go to Start URL, dann lädt es kurz und ich kann es benutzen.
Keine Ahnung was er da macht. Kann man das irgendwie umgehen oder ändern ? Ich will da nicht immer ewig, warten wenn ich mal am Rollo und Co was machen möchte.
Grüße,
D3ltoro -
@d3ltoroxp sagte in Fully Browser lädt ständig neu, nach Standby vom Display:
geweckt wird
liegt wohl daran
wenn du es an lässt und nur den Bildschirm abdunkelst, sollte es auch kein reload geben
-
@crunchip Ach so, wie kann man den denn abdunkeln über Settings vom Fully Adapter ? Ich meine das war aber früher nicht so, wenn es aus dem Standby kommt und den Bildschirm anmacht, konnte ich direkt weitermachen und musst nicht erst auf das ewige Laden warten.
-
wie kann man den denn abdunkeln über Settings vom Fully Adapter
Datenpunkt in den Objekten ist doch vorhanden
-
@crunchip Macht das Tablet im Standby das nicht auch, einfach nur Display aus. Es ist ja sofort da wenn man es berührt ?
-
Macht das Tablet im Standby das nicht auch, einfach nur Display aus
ne, irgendwann geht es in den standby wenn du das display ausschaltest, dann kann auch das wlan weg sein.
du kannst das Tablet anlassen aber nur das Display abdunkeln.
gibt ja entsprechend einige Einstellungen diesbezüglich im Fully -
@crunchip sagte in Fully Browser lädt ständig neu, nach Standby vom Display:
gibt ja entsprechend einige Einstellungen diesbezüglich im Fully
und natürlich auch auf dem jeweiligen Tablet, welche geändert werden müssen.
-
Ach so, wie kann man den denn abdunkeln
Lass ScreenOn auf true und steuere die Helligkeit so:
-
Keine Ahnung was er da macht. Kann man das irgendwie umgehen oder ändern ? Ich will da nicht immer ewig, warten wenn ich mal am Rollo und Co was machen möchte.
Bei mir hat in den Edit VIS Settings die Entprellzeit geholfen.