NEWS
Blockly - Meldung nur einmal senden
-
Ich hab mir eine Temperaturwarnung zusammengeklickt.
Die Meldung soll nur einmal beim Unterschreiten von 2° gesendet werden und dann erst wieder wenn es zwischendurch wärmer als 4° war.
Zusatzfrage: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern? Nur Optik oder auch funktional etwas anderes? Den Quelltext hab ich nicht verstanden.
-
Ich hab mir eine Temperaturwarnung zusammengeklickt.
Die Meldung soll nur einmal beim Unterschreiten von 2° gesendet werden und dann erst wieder wenn es zwischendurch wärmer als 4° war.
Zusatzfrage: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern? Nur Optik oder auch funktional etwas anderes? Den Quelltext hab ich nicht verstanden.
@thomas-braun sagte: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern?
Der untere baut ein Array of IDs.
Funktioniert die Sperrvariable nicht?
-
@thomas-braun sagte: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern?
Der untere baut ein Array of IDs.
@paul53 sagte in Blockly - Meldung nur einmal senden:
Öhhh, keine Ahnung...
Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'? -
@paul53 sagte in Blockly - Meldung nur einmal senden:
Öhhh, keine Ahnung...
Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?@thomas-braun sagte: Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?
Die Variable
sperrmeine ich. Sie sollte ein mehrfaches Senden verhindern.
Einfacher:
-
@thomas-braun sagte: Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?
Die Variable
sperrmeine ich. Sie sollte ein mehrfaches Senden verhindern.
Einfacher:
:-D Ich wusste, du kommst mit einer wesentlich eleganteren Lösung um die Ecke! Danke schön!
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login