NEWS
Blockly - Meldung nur einmal senden
-
Ich hab mir eine Temperaturwarnung zusammengeklickt.
Die Meldung soll nur einmal beim Unterschreiten von 2° gesendet werden und dann erst wieder wenn es zwischendurch wärmer als 4° war.
Zusatzfrage: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern? Nur Optik oder auch funktional etwas anderes? Den Quelltext hab ich nicht verstanden.
-
Ich hab mir eine Temperaturwarnung zusammengeklickt.
Die Meldung soll nur einmal beim Unterschreiten von 2° gesendet werden und dann erst wieder wenn es zwischendurch wärmer als 4° war.
Zusatzfrage: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern? Nur Optik oder auch funktional etwas anderes? Den Quelltext hab ich nicht verstanden.
@thomas-braun sagte: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern?
Der untere baut ein Array of IDs.
Funktioniert die Sperrvariable nicht?
-
@thomas-braun sagte: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Triggern?
Der untere baut ein Array of IDs.
@paul53 sagte in Blockly - Meldung nur einmal senden:
Öhhh, keine Ahnung...
Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'? -
@paul53 sagte in Blockly - Meldung nur einmal senden:
Öhhh, keine Ahnung...
Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?@thomas-braun sagte: Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?
Die Variable
sperrmeine ich. Sie sollte ein mehrfaches Senden verhindern.
Einfacher:
-
@thomas-braun sagte: Meinst du etwas anderes als meine Eigenkreation 'sperr'?
Die Variable
sperrmeine ich. Sie sollte ein mehrfaches Senden verhindern.
Einfacher:
:-D Ich wusste, du kommst mit einer wesentlich eleganteren Lösung um die Ecke! Danke schön!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden