NEWS
Ring Adapter in iobroker
-
Hallo,
ich hänge aktuell bei dem Ring Adapter und komme nicht weiter.
Ich möchte die Ring Doorbell 2 einbinden.
Der Adapter ist installiert. Allerdings kommt keine Abfrage von Benutzername und Passwort.
Über die Readme habe ich dann über npx -p ring-client-api ring-auth-cli einen neuen Token erstellt.
Über die Ring app einen neuen Verifizierungscode generiert und im Adapter eingegeben.
Nach Neustart des Adapters geht er kurz auf grün und springt sofort zurück auf rot.
Im Protokoll steht folgendes:
host.raspberrypi
2023-08-22 18:33:19.545 error instance system.adapter.ring.0 terminated by request of the instance itself and will not be restarted, before user restarts it.
ring.0
2023-08-22 18:33:18.980 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Invalid Refresh Token, please follow steps provided within Readme to generate a new one
ring.0
2023-08-22 18:33:18.979 error Refresh Token is odly short.Bin noch blutiger Anfänger hier und komme mal wieder nicht weiter...
-
-
@arteck
Danke, und sorry.
Bin absoluter Anfänger. Was bedeutet das? -
@alti dass dein Token zu kurz ist.... ergo hast was falsch gemacht
-
Ich bekomme keine Abfrage von Benutzername und passwort, wenn ich die Instanz installiere. Habe schon alles dreimal deinstalliert und von vorne gemacht. Jetzt ist Version 4.0.0 drauf. Aber die Abfrage fehlt weiterhin. Denke da liegt das Problem. Weiß nicht mehr weiter.