NEWS
Leistung errechnen, werden nicht in HM übertragen.
-
@tt-tom Die funktionieren jetzt alle, das haben wir schon gelöst, es ging jetzt darum, dass der wert bevor er von links in die rechte (Systemvariable HM) geschrieben wird, noch von W in Kw umgerechnet wird also durch 1000% wie man das am einfachsten macht. Wie es geht habe ich, aber finde es nicht wirklich einfach :D
@homewolf
Einfach ist da Ansichtssache. Mittels Alias ist einfach, dort nutzt man die Konvertierung. Hatten wir hier schon ganz am Anfang. Wenn man mit den Medien vertraut ist, ist natürlich alles einfach.Suche mal hier im Forum nach Alias und Konvertierung. Da gibt es schon etliche Beispiele.
-
@codierknecht wie erstelle ich einen alias
@homewolf sagte in Leistung errechnen, werden nicht in HM übertragen.:
@codierknecht wie erstelle ich einen alias
Du gehst in den Objektbaum unter
alias.0und legst Dir dort einen eigenen DP an.
Wenn Du magst, in einer Struktur Deiner Wahl.Dort kannst Du dann den Original-DP wählen und aktivierst die Konvertierung.
Dort trägst Du (beim Lesen) ein:val / 1000
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden