NEWS
Alexa2 Version 3.24.+
-
@haselchen sagte in Alexa2 Version 3.24.+:
Hab noch ne ältere Version
Welche Version ist das?
(frage mich, ob die von vor dem hotfix ist) -
Mir ist heute Nacht eine Vielzahl von Pihole Einträgen mit "www.amazon.de" aufgefallen.
War vorher noch nie da. -
Das noch die 3.12.0
-
Das noch die 3.12.0
Oh.
@apollon77 das würde doch bedeuten, dass "Type2" wieder gehen könnte, oder? -
Bevor hier die Sektkorken knallen, mache ich mal nen Adapter Neustart und dann schauen wir mal
Edit: nach Neustart, History wird wie immer nach 1sek befüllt.
Funktioniert weiterhin. -
Funktioniert weiterhin.
Du Glücklicher
Ich geh mal auf einer anderen Installation auch mal auf 3.12.0 zurück - Bericht folgt
-
Du siehst, eigentlich wird es sofort aktualisiert
-
@haselchen sogar schon 3 Minuten früher - hier ist es schon 17:11 Uhr
-
Hab ewig gebraucht bis ich das Snipping Tool gefunden habe
-
@haselchen ich muss jetzt erst mal kochen bevor ich hier weitermachen kann .... nutze dazu auch ein "snipping.tool" ... scharfes Messer... bis gleich
-
Hey, erstmal das Ergebnis posten.....
-
Okich unterstütze mal das der Test sinnvoll wird: Versuch mal die Github version. das ist ne 3.24.1 mit nur dem einen wieder zurückgeändert.
-
@apollon77 bei mir keine änderung, funktioniert leider nicht.
-
@apollon77 getestet, funktioniert leider nicht. Aber du hast Urlaub. Auch wenn es schön ist das du dich kümmerst, Urlaub geht vor.
-
Keine Ahnung ob technisch machbar, die 3.12.0 nochmal aufleben zu lassen?
-
Bevor hier die Sektkorken knallen, mache ich mal nen Adapter Neustart und dann schauen wir mal
Du bist echt mutig, muss man Dir lassen.
Trauste Dich auch an 3.24.1?
-
scheint doch zufunktionieren, nach ca. 4 minuten hat sich history befüllt.
-
@haselchen äähhm …. Neee. Das ist sooooo weit weg. Wenn es wirklich bestätigt das die tut und GitHub nicht dann muss Mansur Unterschiede finden
-
@chris76e und danach dann sofort? Also nach dem Adapter Start kann’s schon bissl dauern. Frage ist was danach ist.
-
@apollon77 habe gewartet bis er sich fertig initialisiert hat. Dan habe ich was zu Alexa gesagt, und nach 4 minuten kamen die Daten. War bis gerade weg, jetzt funktioniert es wieder nicht.....