Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Adapter-Fehler FullyKiosk

    NEWS

    • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    Adapter-Fehler FullyKiosk

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • E
      Eggi last edited by Eggi

      Hallo

      Ich habe für den ioBroker ein aktuelles Amazon Fire-Tablet (FireHD der 11.Generation) in Verwendung.
      Soweit funktioniert alles perfekt.
      Nur der FullyKiosk-Browser (lizenziert) läßt sich nicht über den Adapter ansprechen, obwohl das Tablet im netz erreichbar ist.

      Beim Start des Adapter wird folgende Nachricht ins protokoll geschrieben:
      Generate State problem 192_168_0_15 {"message":"connect ECONNREFUSED 192.168.0.15:2323","name":"Error","stack":"Error: connect ECONNREFUSED 192.168.0.15:2323\n at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1278:16)","config":{"transitional":{"silentJSONParsing":true,"forcedJSONParsing":true,"clarifyTimeoutError":false},"transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"timeout":2000,"xsrfCookieName":"XSRF-TOKEN","xsrfHeaderName":"X-XSRF-TOKEN","maxContentLength":-1,"maxBodyLength":-1,"headers":{"Accept":"application/json, text/plain, /","User-Agent":"axios/0.26.1"},"method":"get","url":"http://192.168.0.15:2323/?cmd=deviceInfo&type=json&password=Xxxx"},"code":"ECONNREFUSED","status":null}

      Danach in regelmäßigen abständen:
      updateDeviceERROR 192.168.0.15

      Kann mir jemand zielführende Tips geben, wie man den Adapter zum Laufen bekommt?

      Vielen Dank im Voraus

      crunchip A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • crunchip
        crunchip Forum Testing Most Active @Eggi last edited by

        @eggi sagte in Adapter-Fehler FullyKiosk:

        obwohl das Tablet im netz erreichbar ist.

        und der Fully läuft?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          Ahnungsbefreit @Eggi last edited by

          @eggi Ich hatte das Problem auch, ändere mal das Passwort auf eines ohne Sonderzeichen, z.B. nur Groß-/Kleinbuchstaben. Danach gibt es keinen Fehler mehr bei mir und die "Info" Daten werden aktualisiert, allerdings kann ich noch immer keine Commands absetzen

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post

          Support us

          ioBroker
          Community Adapters
          Donate
          FAQ Cloud / IOT
          HowTo: Node.js-Update
          HowTo: Backup/Restore
          Downloads
          BLOG

          611
          Online

          32.1k
          Users

          80.7k
          Topics

          1.3m
          Posts

          3
          3
          207
          Loading More Posts
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          Community
          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
          The ioBroker Community 2014-2023
          logo