NEWS
Adapter-Fehler FullyKiosk
-
Hallo
Ich habe für den ioBroker ein aktuelles Amazon Fire-Tablet (FireHD der 11.Generation) in Verwendung.
Soweit funktioniert alles perfekt.
Nur der FullyKiosk-Browser (lizenziert) läßt sich nicht über den Adapter ansprechen, obwohl das Tablet im netz erreichbar ist.Beim Start des Adapter wird folgende Nachricht ins protokoll geschrieben:
Generate State problem 192_168_0_15 {"message":"connect ECONNREFUSED 192.168.0.15:2323","name":"Error","stack":"Error: connect ECONNREFUSED 192.168.0.15:2323\n at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1278:16)","config":{"transitional":{"silentJSONParsing":true,"forcedJSONParsing":true,"clarifyTimeoutError":false},"transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"timeout":2000,"xsrfCookieName":"XSRF-TOKEN","xsrfHeaderName":"X-XSRF-TOKEN","maxContentLength":-1,"maxBodyLength":-1,"headers":{"Accept":"application/json, text/plain, /","User-Agent":"axios/0.26.1"},"method":"get","url":"http://192.168.0.15:2323/?cmd=deviceInfo&type=json&password=Xxxx"},"code":"ECONNREFUSED","status":null}Danach in regelmäßigen abständen:
updateDeviceERROR 192.168.0.15Kann mir jemand zielführende Tips geben, wie man den Adapter zum Laufen bekommt?
Vielen Dank im Voraus
-
@eggi sagte in Adapter-Fehler FullyKiosk:
obwohl das Tablet im netz erreichbar ist.
und der Fully läuft?
-
@eggi Ich hatte das Problem auch, ändere mal das Passwort auf eines ohne Sonderzeichen, z.B. nur Groß-/Kleinbuchstaben. Danach gibt es keinen Fehler mehr bei mir und die "Info" Daten werden aktualisiert, allerdings kann ich noch immer keine Commands absetzen