NEWS
Text in "jqui-HTML Bool Widget" vertikal formatieren
-
Hallo zusammen,
ich fange gerade an meine Vis zu erstellen. Da habe ich drei Buttons. Wie man den Text zentriert, habe
ich gefunden. Nun sollte es auch noch vertikal zentriert sein. Wie man sieht, ist der Text am oberen Bereich
des Buttons. Wenn ich die Buttons noch größer mache, ist es noch unschöner.
2287_screenshot.png -
weis nicht ob es so richtig ist aber bei mir gelöst mit dem wert "image high":
beispiel:
-
Das ist kein Image, sondern ein jqui-HTML Bool Widget. Diesen Parameter hat das nicht.
-
Das ist kein Image, sondern ein jqui-HTML Bool Widget. Diesen Parameter hat das nicht. `
welches widget/button benutzt du genau ?
-
jqui-HTML Bool Widget
-
jqui-HTML Bool Widget `
also dieses ?
line-high probiert ?
die centrier funktion gibt es glaub ich nur für horizontal oder jemand muss uns eines besseren beleren.
-Dutch
-
OK, mit LineHeight kann man das hinbekommen. Da kann man auch Kommawerte eingeben.
Bei 1.5 sitzt es jetzt bei mir mittig.
-
die centrier funktion gibt es glaub ich nur für horizontal oder jemand muss uns eines besseren beleren. `
Das kann ich leider nicht.Auch wenn es viele verschiedene Befehle für vertikales zemtrieren gibt, so habe ich es noch nie mit einem davon geschafft.
Lediglich der Workaround mit der Zeilenhöhe funktioniert.
Und fas auch nur bei einzeiligen Texten.
Gruß
Rainer
-
die centrier funktion gibt es glaub ich nur für horizontal oder jemand muss uns eines besseren beleren. `
Das kann ich leider nicht.Auch wenn es viele verschiedene Befehle für vertikales zemtrieren gibt, so habe ich es noch nie mit einem davon geschafft.
Lediglich der Workaround mit der Zeilenhöhe funktioniert.
Und fas auch nur bei einzeiligen Texten.
Gruß
Rainer `
Vorschlag: keine widgets haben diese algemeine funktion im tekst bereich, ich stelle das mal ins trello denke mal da muss algemein eine funktion hinzugefügt werden.