NEWS
(Gelöst) Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Habe 40 Fenster- Türkontakte, 6 Lichtschalter, 10 Thermostatregler, 8 Steckdosen alle von Bosch-Smart Home seid langem im Einsatz. Gestern kam ein Update für die BSH-Bridge. Seid dem bekomme ich außer von den Thermostaten keine Meldung mehr von den anderen Sensoren.
Ist etwas bekannt über allgemeine Probleme?Bridge wurde neu gestartet, BSH-Adapter neu gestartet nichts bringt eine Änderung.
Bitte um Hilfe!
MfG
Wastl -
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin.Habe 40 Fenster- Türkontakte, 6 Lichtschalter, 10 Thermostatregler, 8 Steckdosen alle von Bosch-Smart Home seid langem im Einsatz. Gestern kam ein Update für die BSH-Bridge. Seid dem bekomme ich außer von den Thermostaten keine Meldung mehr von den anderen Sensoren.
Ist etwas bekannt über allgemeine Probleme?Bridge wurde neu gestartet, BSH-Adapter neu gestartet nichts bringt eine Änderung.
Bitte um Hilfe!
MfG
Wastl@langer sagte in Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr:
Gestern kam ein Update für die BSH-Bridge.
was war denn da drin?
-
Hallo zusammen,
Bitte um Hilfe!
MfG
Wastl@langer sagte in Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr:
Bitte um Hilfe!
So ohne LogFile dürfte das schwierig werden.
-
@langer sagte in Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr:
Ich verstehe die Frage nicht? Die BSH-Bridge wurde über die Bosch Smart-Home App upgedatet.
ja und?
gibt es kein change-log? -
@langer sagte in Von Bosch Smart-Home Sensoren keine Änderungen mehr:
Ich verstehe die Frage nicht? Die BSH-Bridge wurde über die Bosch Smart-Home App upgedatet.
ja und?
gibt es kein change-log? -
Habe gerade nochmal im iPad nachgesehen, nein es gibt kein change-log, das man sich anschauen könnte.
Man kann nur ein verschlüsseltes log nach einem Update an einen Bosch Mitarbeiter senden.
MfG
Wastl -
@langer vll steht hier was ?
Hab aber kein Bosch und einfach mal nur gesucht ;)
-
Danke für Deine Mühe. Habe mal reingeschaut aber nichts für mein Problem gefunden.
MfG
WastlHallo,
habe eine Frage ans Forum:
Wer hat Bosch Smart-Home im Einsatz mit folgender Zusammensetzung:
Eine Bridge Gen. 1,
mit einem der folgenden Sensoren:
Fenster-Türkontakte Gen. 1,
Lichtsteuerung Gen.1,
Steckdosen Gen.1,
Universalschalter Gen.1,
Zwischenstecker Gen.1 und die Software Version "10.15.9217-28836" für die Bridge?Ich habe mal nachgeforscht und ich bin nicht der einzige der obengenannte Probleme hat.
Also, möglicher Weise Vorsicht bei der Aktualisierung der obengenannten Software-Version.
Bitte um Meldungen.
MfG
Wastl
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login