NEWS
Lösung makieren
-
Wäre es möglich ein Post von einem User als "Lösung" zu markieren um so die ewige Suche nach der Lösung zu umgehen?
Es wird ja oft danach noch weiterhin über Probleme diskutiert um evtl. nen anderen Weg zu finden o.ä.
Wenn aber der Fragensteller ein Post als Lösung markiert könnte man da einen extra Button neben dem Thread Titel "zur Lösung springen" hinzufügen um es weiteren Leuten mit ähnlichem Problem leichter zu machen. -
-
@jey-cee
dass mit dem Post Voting habe ich schon verstanden und ich persönlich nutze dies auch meistens.
Doch wenn ich jetzt bei mir einstelle in welcher Reihenfolge die Posts angezeigt werden sollen, ist dies dann doch nur für mich selbst ersichtlich oder?
Letztlich war meine Idee dass der Threaderstelle selbst die Lösung markiert und dies dann sofort ersichtlich ist.
Beim jetzigem System wird ja davon ausgegangen dass der Post mit den meisten Up Votes auch die Lösung ist, was ja nicht unbedingt sein muss -
@jensven
Zitat aus dem Verlinkten Text:
Was ist Ask a question?
Diese Funktion ermöglicht es ein Thema als Frage zu markieren, anschließen kann man die Richtige Antwort markieren und sie wird direkt nach dem ersten Beitrag angezeigt.