NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@thomas-braun hmm da ist was dran ... dann warten wir mal ab
-
bei mir steht: your order will ship in 7 days
-
Die waren nicht auf den Andrang von euch vorbereitet
Ich verfolge meine Pakete meistens mit dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brightstripe.parcels
Findet eigentlich immer alle Infos wenn ich was über Ali bestelle.
-
Auch ich habe mir eine bestellt und warte darauf. (Lieferung soll am 07.0.6 eintreffen).
Dann werde ich auch mal den Adapter installieren. -
hab mir das Teil auch bestellt, bin gespannt - werde es für PV Anzeige etc. verwenden
-
Das Teil auch geordert per Ulanzi - heute die TrackingNummer bekommen und ja: wird wohl mit dem Dampfer aus Chinesien geliefert (YANWEN).
Bin auch gespannt wegen Zoll aber die Freude überwiegt prinzipiell das Teil in meinen Händen zu halten und ordentlich "herzunehmen"
-
@djmarc75 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Bin auch gespannt wegen Zoll
Ich hab mittlerweile eine Trackingnummer von DHL aus dem Inland erhalten. Die 'schmuggeln' das wohl irgendwie ins Land und packen es dann um.
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Ich hab mittlerweile eine Trackingnummer von DHL aus dem Inland erhalten.
Wo gekauft ? Ali oder auch direkt in "Italien" ?
-
Ich weiß es gar nicht. Über Handy bei ulanzi.com glaube ich.
-
Ich freue mich auch auf mein Gerät, aber es wäre echt nett wenn dieser Thread nicht nur mit "Bestellungs-Kommentaren" überflutet wird.
Schöner wären Ideen oder Testergebnisse des Adpaters, wenn er im Einsatz ist. -
@umichel sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
aber es wäre echt nett wenn dieser Thread nicht nur mit "Bestellungs-Kommentaren" überflutet wird.
Schöner wären Ideen oder Testergebnisse des Adpaters, wenn er im Einsatz ist.Aha... dann wäre es sinnvoll zu warten bis wir dieses Gerät im Einsatz haben werden - bis dahin - lebe einfach damit
-
hab auch gleich mal 2 bestellt. Wollte ich schon machen wie ich das Video gesehen hatte.
Möchte auch PV etc drauf bringen
-
Ich hab auch eine bestellt.
Versandbestätigung kam auch aus Italien.Gibt es schon Pläne wann der Adapter nach Stable kommt?
Da ich noch nie Beta-Adapter verwendet habe,
wie muss ich die installieren?Danke.
-
Unter 4 den github link einfügen
-
Ich mag das nicht über Github.
Ist das nicht schon im Beta-Repo vom IO-Broker?Ansonsten warte ich, bis das stable ist.
-
Nein, ist noch in der Entwicklung und durchläuft die einzelnen Stufen.
-
@haus-automatisierung Also bei funktioniert es sehr gut. Ich kann die Funktionen bedienen. Auch die Alarme gehen, die Zeiten passen auch. Text senden geht auch über blockly
-
@basty2 awtrix oder lametric ?
-
@djmarc75 awtrix
-
@basty2 geil, wann bestellt und wann bekommen ?