NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
Meine Bestellung wurde Heute von Ulanzi verschickt, sobald diese angekommen ist, teste ich sehr gerne deinen Adpater.
Ein Adapter wird die Anbindung an iobroker viel einfacher machen.
Vielen Dank für deine Arbeit und bereits investierte Zeit
-
@hesse sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Meine Bestellung wurde Heute von Ulanzi verschickt,
Witzig, ich habe auch heute die Trackingnummer erhalten. Bin mal gespannt wie lange das Ding unterwegs ist und ob das im Zoll landet.
-
@thomas-braun said in Test Adapter Awtrix-Light:
Witzig, ich habe auch heute die Trackingnummer erhalten. Bin mal gespannt wie lange das Ding unterwegs ist und ob das im Zoll landet.
Meine wurde von Italien verschickt, hatte direkt bei Ulanzi.de bestellt. Sollte also kein Problem mit dem Zoll geben.
-
@hesse sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Meine wurde von Italien verschickt
Ich bin da nicht sicher. Ich hab eine Trackingnummer über einen chinesischen Dienst erhalten, beim herumsuchen nach näheren Infos kam dann auch irgendwann mal die italienische Post ins Spiel. Bislang sind auch noch keine weiteren Einträge unter der Trackingnummer zu sehen. Abwarten...
-
@thomas-braun hmm da ist was dran ... dann warten wir mal ab
-
bei mir steht: your order will ship in 7 days
-
Die waren nicht auf den Andrang von euch vorbereitet
Ich verfolge meine Pakete meistens mit dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brightstripe.parcels
Findet eigentlich immer alle Infos wenn ich was über Ali bestelle.
-
Auch ich habe mir eine bestellt und warte darauf. (Lieferung soll am 07.0.6 eintreffen).
Dann werde ich auch mal den Adapter installieren. -
hab mir das Teil auch bestellt, bin gespannt - werde es für PV Anzeige etc. verwenden
-
Das Teil auch geordert per Ulanzi - heute die TrackingNummer bekommen und ja: wird wohl mit dem Dampfer aus Chinesien geliefert (YANWEN).
Bin auch gespannt wegen Zoll aber die Freude überwiegt prinzipiell das Teil in meinen Händen zu halten und ordentlich "herzunehmen"
-
@djmarc75 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Bin auch gespannt wegen Zoll
Ich hab mittlerweile eine Trackingnummer von DHL aus dem Inland erhalten. Die 'schmuggeln' das wohl irgendwie ins Land und packen es dann um.
-
@thomas-braun sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Ich hab mittlerweile eine Trackingnummer von DHL aus dem Inland erhalten.
Wo gekauft ? Ali oder auch direkt in "Italien" ?
-
Ich weiß es gar nicht. Über Handy bei ulanzi.com glaube ich.
-
Ich freue mich auch auf mein Gerät, aber es wäre echt nett wenn dieser Thread nicht nur mit "Bestellungs-Kommentaren" überflutet wird.
Schöner wären Ideen oder Testergebnisse des Adpaters, wenn er im Einsatz ist. -
@umichel sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
aber es wäre echt nett wenn dieser Thread nicht nur mit "Bestellungs-Kommentaren" überflutet wird.
Schöner wären Ideen oder Testergebnisse des Adpaters, wenn er im Einsatz ist.Aha... dann wäre es sinnvoll zu warten bis wir dieses Gerät im Einsatz haben werden - bis dahin - lebe einfach damit
-
hab auch gleich mal 2 bestellt. Wollte ich schon machen wie ich das Video gesehen hatte.
Möchte auch PV etc drauf bringen
-
Ich hab auch eine bestellt.
Versandbestätigung kam auch aus Italien.Gibt es schon Pläne wann der Adapter nach Stable kommt?
Da ich noch nie Beta-Adapter verwendet habe,
wie muss ich die installieren?Danke.
-
Unter 4 den github link einfügen
-
Ich mag das nicht über Github.
Ist das nicht schon im Beta-Repo vom IO-Broker?Ansonsten warte ich, bis das stable ist.
-
Nein, ist noch in der Entwicklung und durchläuft die einzelnen Stufen.