NEWS
Widget Radiobuttons vergrößeren
-
Hallo
Ich würde gern das Widget Radiobuttons größer bekommen, ist leider immer nur die Standardgröße.
Geht das? Wenn ja, wie bitte.Dankeschön :-)

@longbow sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
Geht das? Wenn ja, wie bitte.
Mit 'nem passenden CSS.
Entweder perpaddingnur den "Button" vergrößern, oder gleich perfont-sizedie ganze Schrift. -
Geht das? Wenn ja, wie bitte.
Mit 'nem passenden CSS.
Entweder perpaddingnur den "Button" vergrößern, oder gleich perfont-sizedie ganze Schrift.@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
-
@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
Du trägst das so wie hier (natürlich mit der passenden ID) in das Projekt-CSS ein:

Oder alternativ für alle gleichartigen Elemente:

-
Du trägst das so wie hier (natürlich mit der passenden ID) in das Projekt-CSS ein:

Vielen Lieben Dank, hat super geklappt. Somit kann ich später da mit spielen.
-

@codierknecht sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen -
Hallo
Ich würde gern das Widget Radiobuttons größer bekommen, ist leider immer nur die Standardgröße.
Geht das? Wenn ja, wie bitte.Dankeschön :-)

@longbow
Schau dir mal die Inventwo Radio Button an, da kannst du viel mehr damit machen. -
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen -
@homoran Wo finde ich die Widgeteinstellung ?
widget im Editor anklicken
Rechts die EIGENSCHAFTEN-SIDEBARda gibt es einen Abschnitt Font/Schrift. o.ä.
bin am Handy, hab keinen Zugriff
EDIT:
https://www.iobroker.net/#de/documentation/viz/widgets.md -
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen@homoran sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
muss das sein?