NEWS
Widget Radiobuttons vergrößeren
-
Hallo
Ich würde gern das Widget Radiobuttons größer bekommen, ist leider immer nur die Standardgröße.
Geht das? Wenn ja, wie bitte.Dankeschön :-)

@longbow sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
Geht das? Wenn ja, wie bitte.
Mit 'nem passenden CSS.
Entweder perpaddingnur den "Button" vergrößern, oder gleich perfont-sizedie ganze Schrift. -
Geht das? Wenn ja, wie bitte.
Mit 'nem passenden CSS.
Entweder perpaddingnur den "Button" vergrößern, oder gleich perfont-sizedie ganze Schrift.@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
-
@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
@codierknecht Danke Dir... wie würde so was gehen? Bin noch ziemlich Neuling was das angeht.
Du trägst das so wie hier (natürlich mit der passenden ID) in das Projekt-CSS ein:

Oder alternativ für alle gleichartigen Elemente:

-
Du trägst das so wie hier (natürlich mit der passenden ID) in das Projekt-CSS ein:

Vielen Lieben Dank, hat super geklappt. Somit kann ich später da mit spielen.
-

@codierknecht sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen -
Hallo
Ich würde gern das Widget Radiobuttons größer bekommen, ist leider immer nur die Standardgröße.
Geht das? Wenn ja, wie bitte.Dankeschön :-)

@longbow
Schau dir mal die Inventwo Radio Button an, da kannst du viel mehr damit machen. -
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen -
@homoran Wo finde ich die Widgeteinstellung ?
widget im Editor anklicken
Rechts die EIGENSCHAFTEN-SIDEBARda gibt es einen Abschnitt Font/Schrift. o.ä.
bin am Handy, hab keinen Zugriff
EDIT:
https://www.iobroker.net/#de/documentation/viz/widgets.md -
muss das sein?
ich denke das geht ganz normal über die Widget Einstellungen@homoran sagte in Widget Radiobuttons vergrößeren:
muss das sein?
Nö - geht in der Regel auch über die Widget-Einstellungen.
Aber mit CSS kannst Du alle auf einen Rutsch ändern und bist - was Abstände usw. angeht - noch flexibler.Aber für Einsteiger dürfte die Einstellung am Widget einfacher sein ... Punkt für Dich

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden