NEWS
ioBroker password zurücksetzen
-
Hallo zusammen,
habe leider eine Dummheit begangen und den user admin im Eingebefeld gelöscht. Komme jetzt nicht mehr auf den ioBroker. Kann mir da jemand einen Tip geben?
MfG@sucher54 sagte in ioBroker password zurücksetzen:
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Bestimmt könnte dir jemand einen Tipp geben, aber mit diesen "Informationen" schwer.
Wo hast du den User welcher Komponente gelöscht? Vielleicht einfach mal einen Screenshot dazu, dann klappt das sicher. -
@sucher54 sagte in ioBroker password zurücksetzen:
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Bestimmt könnte dir jemand einen Tipp geben, aber mit diesen "Informationen" schwer.
Wo hast du den User welcher Komponente gelöscht? Vielleicht einfach mal einen Screenshot dazu, dann klappt das sicher.@marc-berg Ich kann mich nicht mehr anmelden, kann deshalb auch keinen Screenshot mehr machen.Kann ich auf Systemebene Raspberrypi die Passwörter zurück setzen?
-
@marc-berg Ich kann mich nicht mehr anmelden, kann deshalb auch keinen Screenshot mehr machen.Kann ich auf Systemebene Raspberrypi die Passwörter zurück setzen?
@sucher54 wenn du es probierst einen neuen user hinzu zu fügen
https://www.iobroker.net/#de/documentation/config/cli.md
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden