NEWS
Xiaomi Mi Gateway V3
-
Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Xiaomi Mi Gateway V3.
Den Standard-Gateway-Schlüssel hab ich auslesen können
aber wo oder wie finde ich den Geräte SID?@walter-o sagte in Xiaomi Mi Gateway V3:
Geräte SID
für was braucht man das bzw was ist das? kann mich nur erinnern, das man den key benötigt
-
@walter-o sagte in Xiaomi Mi Gateway V3:
Geräte SID
für was braucht man das bzw was ist das? kann mich nur erinnern, das man den key benötigt
-
@crunchip
Da wird im Mi-Home Adapter nach gefragt.
Da ich den Gateway nicht verbunden bekomme dachte ich frage mal wofür die SID gut ist@walter-o ich hab da nix eingetragen, in der Instanz ist der key in der Haupteinstellung hinterlegt und ebenfalls nochmal im zweiten Reiter Gateway Schlüssel
ansonsten
https://github.com/ioBroker/ioBroker.mihome/blob/master/README.md
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden