NEWS
Es werden nur zwei Adapter angezeigt
-
Moin
In meinem ibbroker v6.3.5 werden unter Adapter nur zwei angezeigt. history v1.9.14 und SQL-Protokollierung 1.15.7, für beide gäbe es ein Update. Hängt das zusammen , oder warum werden mir nicht mehr angezeigt? Nach einen Adapter suchen geht auch ins leere.Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße -
Moin
In meinem ibbroker v6.3.5 werden unter Adapter nur zwei angezeigt. history v1.9.14 und SQL-Protokollierung 1.15.7, für beide gäbe es ein Update. Hängt das zusammen , oder warum werden mir nicht mehr angezeigt? Nach einen Adapter suchen geht auch ins leere.Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße@ppmk2 sagte in Es werden nur zwei Adapter angezeigt:
werden unter Adapter nur zwei angezeigt
zeigen!
ganze Seite!wahrscheinlich Filter gesetzt sagt die Glaskugel.
-
Moin
Grüße -
Oh, ich war zu langsam :)
-
Klick auf das Uhr/Kreis-Icon. Das ist der Filter auf 'Updates'.
Und spiel die beide ein, inkl. des Upgrades des js-controllers.
-
wie @thomas-braun schreibt...
@ppmk2
und auf den Stern, jetzt wird nur installiertes angezeigt.Da oben darf nichts blau sein wenn du alles sehen willst.
-
@thomas-braun
Ah danke jetzt sind alle wieder da, viele vielen dank. :-)
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login