NEWS
Komplettes Homematic System
-
Hallo,
ich biete wegen Systemwechsel meine komplette Homematic Sammlung an.

Hat alles zusammen mal gut 1.000 € gekostet. Ich möchte es gerne für 500,- € zusammen verkaufen. Alle Teile wurden bis vor kurzem verwendet und sollten daher auch funktionieren.Die Zentrale ist inklusive des Raspi-2 B und Netzteil und Speicherkarte. Und ihr wisst ja, was die Raspis aktuell kosten.
-
Hallo,

Hat alles zusammen mal gut 1.000 € gekostet. Ich möchte es gerne für 500,- € zusammen verkaufen. Alle Teile wurden bis vor kurzem verwendet und sollten daher auch funktionieren.Die Zentrale ist inklusive des Raspi-2 B und Netzteil und Speicherkarte. Und ihr wisst ja, was die Raspis aktuell kosten.
-
Hallo,

@werde45 sagte in Komplettes Homematic System:
Hat alles zusammen mal gut 1.000 € gekostet.
von wann ist das denn?
was die Raspis aktuell kosten.
die 2er sind kaum teurer. und eine CCU3 müsste einen Pi3 haben.
@haselchen sagte in Komplettes Homematic System:
hätte aber nur Interesse an den 2 Thermostaten.
dann nimm die für 400, und ich den Rest für 100

-
Hat alles zusammen mal gut 1.000 € gekostet.
von wann ist das denn?
was die Raspis aktuell kosten.
die 2er sind kaum teurer. und eine CCU3 müsste einen Pi3 haben.
@haselchen sagte in Komplettes Homematic System:
hätte aber nur Interesse an den 2 Thermostaten.
dann nimm die für 400, und ich den Rest für 100

-
Hallo,

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden