NEWS
influxdb cloud Daten importieren
-
@dp20eic
Hallo Bernd,die lokale db hat die Version 1, die Cloud sollte Version 2 sein.
Ich wollte in die Cloud, um die Daten von anderen Rechner abrufen zu können.
Die Doks lese ich mir mal durch, aber vielleicht kannst du mit den Angaben oben mir schon einen Tip geben?
-
@dirk_1930 sagte in influxdb cloud Daten importieren:
@dp20eic
Hallo Bernd,die lokale db hat die Version 1, die Cloud sollte Version 2 sein.
Dann musst Du dir alles aus dem zweiten Link durchlesen, ich habe keine Erfahrung mit Lokal/Cloud. Nur so beim überfliegen ahbe ich gesehen, dass auf dem lokalen Rechner das
influxdb_inspect
Utility installiert haben musst.[dp20eic@influxDB ~]$ influx_inspect Usage: influx_inspect [[command] [arguments]] The commands are: deletetsm bulk measurement deletion of raw tsm file dumptsi dumps low-level details about tsi1 files dumptsm dumps low-level details about tsm1 files export exports raw data from a shard to line protocol buildtsi generates tsi1 indexes from tsm1 data help display this help message report displays a shard level cardinality report report-disk displays a shard level disk usage report verify verifies integrity of TSM files verify-seriesfile verifies integrity of the Series file "help" is the default command. Use "influx_inspect [command] -help" for more information about a command.
Ich wollte in die Cloud, um die Daten von anderen Rechner abrufen zu können.
Ok, ich kann da sicherlich nicht mitreden, aber Du bist Dir bewusst, dass Du dein Heimnetz öffnest?
Die Doks lese ich mir mal durch, aber vielleicht kannst du mit den Angaben oben mir schon einen Tip geben?
Das musst Du wohl, so wie ich das aber überflogenhabe, ist das recht gut beschrieben und ist auch nicht so unterschiedlich zu einer Migration, wenn man beides lokal betreibt.VG
Bernd -
influx_inspect habe ich schon versucht, allerdings schreibt er keine Daten...
-
allerdings schreibt er keine Daten...
Test mit lp :