NEWS
Eigenes Widget im habpanel - Ausgabe ohne Kommastellen
-
Hallo.
Ich habe ein Widget erstellt, das mir Daten von einem PC liefert.
Z.B. 5.215487524587 Stunden Laufzeit.Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr> -
Hallo.
Z.B. 5.215487524587 Stunden Laufzeit.Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
nicht im DP!
dann musst du im Skript runden
-
Hallo.
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Ich habe ein Widget erstellt,
Du hast ein eigenes Widget erstellt; Respekt.
Wenn das widget nicht von dir programmiert wurde, welches hast du genommen ?
Ich vermute: ein falsches.
Im richtigen Widget kannst du die Nachkommastellen einstellen. -
@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Ich habe ein Widget erstellt,
Du hast ein eigenes Widget erstellt; Respekt.
Wenn das widget nicht von dir programmiert wurde, welches hast du genommen ?
Ich vermute: ein falsches.
Im richtigen Widget kannst du die Nachkommastellen einstellen.Ich habe es im habpanel selbst erstellt.
Also Code, Einstellungen, ...... -
Ich habe es im habpanel selbst erstellt.
Also Code, Einstellungen, ......@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
diese Info bitte in den Threadtitel!
-
Also Code, Einstellungen, ......@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Also Code, Einstellungen, ......Keine Ahnung was das ist.
-
@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Also Code, Einstellungen, ......Keine Ahnung was das ist.
Ich habe den Code geändert und erhalte nun die folgende Ausgabe.
NaN (Not a Number)
<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span toFixed()="(config.string2_item)">{{ItemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr> -
Ich habe den Code geändert und erhalte nun die folgende Ausgabe.
NaN (Not a Number)
<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span toFixed()="(config.string2_item)">{{ItemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>Ich habe es geschafft. :grin:
<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60 | number:0 }}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>