NEWS
Eigenes Widget im habpanel - Ausgabe ohne Kommastellen
-
Hallo.
Ich habe ein Widget erstellt, das mir Daten von einem PC liefert.
Z.B. 5.215487524587 Stunden Laufzeit.Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr> -
Hallo.
Z.B. 5.215487524587 Stunden Laufzeit.Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Wie bekomme ich die Stellen nach der 5 weg?
nicht im DP!
dann musst du im Skript runden
-
Hallo.
Die Berechnung funktioniert einwandfrei.<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Ich habe ein Widget erstellt,
Du hast ein eigenes Widget erstellt; Respekt.
Wenn das widget nicht von dir programmiert wurde, welches hast du genommen ?
Ich vermute: ein falsches.
Im richtigen Widget kannst du die Nachkommastellen einstellen. -
@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Ich habe ein Widget erstellt,
Du hast ein eigenes Widget erstellt; Respekt.
Wenn das widget nicht von dir programmiert wurde, welches hast du genommen ?
Ich vermute: ein falsches.
Im richtigen Widget kannst du die Nachkommastellen einstellen.Ich habe es im habpanel selbst erstellt.
Also Code, Einstellungen, ...... -
Ich habe es im habpanel selbst erstellt.
Also Code, Einstellungen, ......@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
diese Info bitte in den Threadtitel!
-
Also Code, Einstellungen, ......@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Also Code, Einstellungen, ......Keine Ahnung was das ist.
-
@chris47803 sagte in Eigenes Widget Datenpunkt ohne Kommastellen:
Also Code, Einstellungen, ......Keine Ahnung was das ist.
Ich habe den Code geändert und erhalte nun die folgende Ausgabe.
NaN (Not a Number)
<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span toFixed()="(config.string2_item)">{{ItemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr> -
Ich habe den Code geändert und erhalte nun die folgende Ausgabe.
NaN (Not a Number)
<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span toFixed()="(config.string2_item)">{{ItemValue(config.string2_item)/100/60/60}}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>Ich habe es geschafft.

<tr><td> <span ng-if="(config.string2_label)">{{config.string2_label}}</span> </td> <td> <span>{{itemValue(config.string2_item)/100/60/60 | number:0 }}</span> <span ng-if="(config.einheit_label2)">{{config.einheit_label2}}</span> </td></tr>
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden