NEWS
Fire Tablet Jarvis aktualisiert sich nicht
-
@technodj23 sagte in Fire Tablet Jarvis aktualisiert sich nicht:
Zigbee läuft wieder, habe mal kurz den dev Pfad geändert
Auf was? Hoffentlich auf den Link aus /dev/serial/by-id
-
ENOTEMPTY: directory not empty
Siehe oben.
-
@thomas-braun sagte in Fire Tablet Jarvis aktualisiert sich nicht:
Zigbee läuft wieder, habe mal kurz den dev Pfad geändert
Auf was? Hoffentlich auf den Link aus /dev/serial/by-id
Ja, genau.
-
ENOTEMPTY: directory not empty
Siehe oben.
Drehen wir/ich uns nicht im Kreis? Das ganze hab ich ja nun schon paar Mal durch....
-
Du kannst auch die Rosskur machen.
Ich bekomme aber nicht mehr zusammen was da immer genau gelöscht wurde. -
iobroker list instances node:internal/modules/cjs/loader:998 throw err; ^ Error: Cannot find module 'node-forge' Require stack: - /opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/lib/common/tools.js - /opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/index.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup.js - /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js at Function.Module._resolveFilename (node:internal/modules/cjs/loader:995:15) at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:841:27) at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1067:19) at require (node:internal/modules/cjs/helpers:103:18) at Object.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/lib/common/tools.js:7:15) at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1165:14) at Object.Module._extensions..js (node:internal/modules/cjs/loader:1219:10) at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:1043:32) at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:878:12) at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1067:19) { code: 'MODULE_NOT_FOUND', requireStack: [ '/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/lib/common/tools.js', '/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/index.js', '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup.js', '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js' ] }
Was hat das jetzt wieder zu sagen? Kann die Iobroker Oberfläche jetzt gar nicht mehr erreichen
-
js-controller nochmal installieren.
-
@thomas-braun keine Chance, alles versucht. Iobroker läuft per SSH komme ich drauf.
-
keine Chance, alles versucht.
Was genau soll 'alles' sein?
-
@thomas-braun alles was wir vorher schon durchgespielt haben + js controler neu installiert.
-
@thomas-braun Komischerweise "läuft" Er jetzt wieder, aber so siehts beim Zigbee Adapter aus
-
Bitte dann einen eigenen Thread zu dem zigbee-Problem aufmachen. Dort dann Logfiles einstellen.
Das ist einer der alten Heuler CC2531, oder? -
Das ist einer der alten Heuler CC2531, oder?
Ja
Aber Adapter Updates kann ich immer noch nicht mache und auch nichts neues installieren...
-
Aber Adapter Updates kann ich immer noch nicht mache und auch nichts neues installieren...
Mit welchen Meldungen?
Vermutlich:
https://forum.iobroker.net/topic/57337/fehler-25-oder-217-bei-adapter-install-update-mit-npm8