NEWS
[gelöst] hmrpc - Nach Update auf 1.4.8 - HUMIDITY mit Nachkommastellen
-
Bitte hm-rega 1.4.8 testen. `
Sieht gut aus, der Wert der beim Initialisieren vom rega-Adapter kommt ist korrekt. Allerdings werden diese dann nach kurzer Zeit von den aktualisierten rpc-Werten überschrieben, welche bei mir weiterhin mit zwei Stellen nach dem Komma kommen:

MfG,André
-
Bitte hm-rega 1.4.8 testen. `
Sieht gut aus, der Wert der beim Initialisieren vom rega-Adapter kommt ist korrekt. Allerdings werden diese dann nach kurzer Zeit von den aktualisierten rpc-Werten überschrieben, welche bei mir weiterhin mit zwei Stellen nach dem Komma kommen:
humi.PNG
MfG,
André `
Bitte hm-rpc 1.4.11 testen -
Bitte hm-rpc 1.4.11 testen `
Sieht vielversprechend aus. Die Werte sind jetzt soweit ok. Werde morgen nochmal testen wie es beim Neustart der Adapter ausschaut.Danke!
Mfg,
André
Gesendet mit Tapatalk `
Die Werte sind immer noch in Ordnung und werden auch nach Neustarts der Adapter korrekt angezeigt. Für mich ist das Thema damit erledigt denke ich.
Vielen Dank!
MfG
André
-
Bitte hm-rpc 1.4.11 testen `
Sieht vielversprechend aus. Die Werte sind jetzt soweit ok. Werde morgen nochmal testen wie es beim Neustart der Adapter ausschaut.Danke!
Mfg,
André
Gesendet mit Tapatalk `
Die Werte sind immer noch in Ordnung und werden auch nach Neustarts der Adapter korrekt angezeigt. Für mich ist das Thema damit erledigt denke ich.
Vielen Dank!
MfG
André `
Perfekt, dann schiebe ich es zu "stable"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden