NEWS
Gelöst Modbus import TSV -> No field isScale in position 15
-
@ici-ice sagte in Gelöst Modbus import TSV -> No field isScale in position 15:
kommen die gleichen Fehlermeldungen
Immer ein Screenshot davon , das sagt mehr aus !
Ich vermute das es mit einem Zeilenumbruch kopiert/importiert wird ( passiert bei Firefox ) .
Achte auch auf die Verbindungsparameter , Keine Geräte ID !
siehe so , die Vorlage funktioniert :
.

@glasfaser : jetzt läufts! Bin ja so happy, vielen Dank!! Bin jetzt mit dem Chrome Browser rein und hab damit kopiert - hat auf Anhieb geklappt. Beim Firefox habe ich vorher tatsächlich viele Leerzeilen rauswerfen müssen. Vermutlich hat sich beim Formatieren ein Fehler eingeschlichen.
Noch mal: vielen Dank! -
@glasfaser : jetzt läufts! Bin ja so happy, vielen Dank!! Bin jetzt mit dem Chrome Browser rein und hab damit kopiert - hat auf Anhieb geklappt. Beim Firefox habe ich vorher tatsächlich viele Leerzeilen rauswerfen müssen. Vermutlich hat sich beim Formatieren ein Fehler eingeschlichen.
Noch mal: vielen Dank! -
@ici-ice sagte in Gelöst Modbus import TSV -> No field isScale in position 15:
Noch mal: vielen Dank!
... sehr gerne .. ;)
@glasfaser : noch eine Frage: hast du aktuelle Daten, mit denen ich auch das Eingangsregister füllen kann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden