NEWS
Test Adapter Govee via AWS/App
-
-
-
@olli_m mal den adapter deaktivieren und dann irgendwann wieder mit debug log aktivieren
-
@tombox
ich probiershab dir noch in deine Inbox was geschickt
hab den nochmal bestellt...kommt am Dienstag....
bin jetzt eh erstmal im gym
-
nee diese mqtt Errors tauchen bei mir nicht auf, nur die
State "govee-app.0.undefined.remote.brightness" has no existing object, this might lead to an error in future versions
halten sich hartnaeckig, hab auch mal den Adapter gestoppt, alle Objekte davon geloescht, dann von Git neu geladen, damit es auch die aktuellste Version ist, und wieder gestartet, aber der Fehler kommt immer wieder...
Hat auch mit dem govee.adapter nichts zu tun, den hatte ich ausgeschaltet. -
@ilovegym schick mal den debug log an tombox2020@gmail.com
-
@tombox ist raus, sind aber komischerweise keine errors von dem undefined dabei.. vielleicht kommen die erst spaeter.. habs nicht solange laufen lassen...
erzeugen tu ich das mit
ilovegym@iobrokerS /opt/iobroker $ iob logs --watch | grep govee-app >>govee-app.log
-
@tombox Super!!! Vielen Dank, läuft seit eben auch bei mir. Bislang keine Fehlermeldungen… Freue mich
-
@ilovegym Es gäbe anscheinend noch ein anderes status format bitte mal die GitHub version testen
-
-
@ilovegym sollte jetzt gefixt sein
-
guten Morgen, danke, hab gestern Abend die letzte Git installiert, laeuft bis jetzt ohne Fehler.
Funktionen on/off, brightness, color und snapshot funktionieren.
Getested mit Devices 2x H6104 und Dreamview T1 Pro. -
Läuft bei mir auch super
-
@tombox Eine Frage: Solange ich nur ein Govee Licht über Script steuere funktioniert alles (bis auf eine Verzögerung von 1-2 Sekunden) ohne Probleme. Wenn ich aber mehrere Lichter gleichzeitig steuere wird der Befehl zwar an die iobroker Datenpunkte weitergegeben (dort steht dann zB 1 oder 0), das Licht aber nicht zuverlässig geschaltet. Ist das nur bei mir so, oder kann das ein anderer User so bestätigen?
-
@kimukao probier mal die github version ob das verhalten dann anders ist.
hast du dabei die app offen oder beendet? -
Viel mir jetzt noch nicht auf allerdings schalte ich eh meist eine gruppe bzw. über default (tap to run commands ) wo ja alles drin drinnen ist was er machen soll
-
-
@olli_m ja habe noch groups hinzugefügt
-
@tombox
perfekt -
@tombox Super! Jetzt klappt's mit der gleichzeitigen Schaltung mehrerer Lichter. Danke! Die Gruppenfunktion ist auch sehr hilfreich. Hab ich direkt in meine Automationen eingebunden.