NEWS
[Frage] ioBroker - iLO Server Daten auslesen
-
Hat schon jemand die Daten von iLO5, also von HPE Server Gen10 aufwärts in iobroker gebracht ?
Ich wäre sehr daran interessiert diese auslesen zu können.Leider funktioniert der Adapter von SchuetzeSchulz nur mit iLO4, nicht aber mit iLO5 und er hat nach einer Anfrage in github leider auch nicht vor seinen Adapter iLO5 ready zu machen ...
Ich bin für jede Hilfe dankbar, egal ob per Script oder Adapter ...
Beste Grüße
@Qlink sagte in [Frage] ioBroker - iLO Server Daten auslesen:
und er hat nach einer Anfrage in github leider auch nicht vor seinen Adapter iLO5 ready zu machen ...
Das ist so nicht richtig.
Ich kann es nur nicht, da ich kein ILO5 habe. Müsste also jemand der ILO5 hat ein wenig Vorarbeit leisten (Daten versuchen auszulesen, Wireshark etc.)
Dann kann ich das auch in den Adapter einbauen. -
@Qlink sagte in [Frage] ioBroker - iLO Server Daten auslesen:
und er hat nach einer Anfrage in github leider auch nicht vor seinen Adapter iLO5 ready zu machen ...
Das ist so nicht richtig.
Ich kann es nur nicht, da ich kein ILO5 habe. Müsste also jemand der ILO5 hat ein wenig Vorarbeit leisten (Daten versuchen auszulesen, Wireshark etc.)
Dann kann ich das auch in den Adapter einbauen.Wenn du mir genau sagst wie ich was machen muss, kann ich natürlich gerne versuchen dir die notwendigen Daten zu liefern ...
-
Ich benutze das Script selber nicht mehr. Siehe https://github.com/SebastianSchultz/ioBroker.hp-ilo