NEWS
gelöst Ansicht der Geräte im Zigbee Adapter
-
Mahlzeit,
seit heute sieht meine Geröteansicht folgendermaßen aus. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Danke
Gruß
André
@freak9882 sagte in Ansicht der Geräte im Zigbee Adapter:
ne Idee woran das liegen kann
Browser?
Update gemacht, welche Version läuft da?
-
ne Idee woran das liegen kann
Browser?
Update gemacht, welche Version läuft da?
-
@crunchip Ok, hatte ich vergessen. Verschiedene Browser auf verschiedenen Rechnern probiert.
ZigBee Adapter war erst der aktuelle, habe dann mal versucht es mit der beta v1.8.9 zu lösen, hat aber nix gebracht.@freak9882 sagte in Ansicht der Geräte im Zigbee Adapter:
@crunchip Ok, hatte ich vergessen. Verschiedene Browser auf verschiedenen Rechnern probiert.
ZigBee Adapter war erst der aktuelle, habe dann mal versucht es mit der beta v1.8.9 zu lösen, hat aber nix gebracht.ich fürchte da geht etwas mit den css Imports schief. Es fehlen die materialize_icons die er nicht darstellen kann. Hast du ggf. den Zugriff auf externe Bibliotheken oder gewisse Skripte blockiert ?
A.
-
ZigBee Adapter war erst der aktuelle, habe dann mal versucht es mit der beta v1.8.9 zu lösen, hat aber nix gebracht.ich fürchte da geht etwas mit den css Imports schief. Es fehlen die materialize_icons die er nicht darstellen kann. Hast du ggf. den Zugriff auf externe Bibliotheken oder gewisse Skripte blockiert ?
A.
@asgothian Hi, nichts blockiert, von jetzt auf gleich war das so. Scheint aber nicht Zigbee sondern Allgemein an der Darstellung zu liegen. Einzig den Admin Adapter habe ich heute morgen auf v6.3.2 geupdated. Den habe ich jetzt im Verdacht.

-
@asgothian Hi, nichts blockiert, von jetzt auf gleich war das so. Scheint aber nicht Zigbee sondern Allgemein an der Darstellung zu liegen. Einzig den Admin Adapter habe ich heute morgen auf v6.3.2 geupdated. Den habe ich jetzt im Verdacht.

Einzig den Admin Adapter habe ich heute morgen auf v6.3.2 geupdated. Den habe ich jetzt im Verdacht.
Dann bitte auf 6.3.3 updaten - dann klappts auch wieder
Edit: siehe hier
https://forum.iobroker.net/topic/61016/admin-6-3-2-logos-werden-nicht-angezeigt
-
Einzig den Admin Adapter habe ich heute morgen auf v6.3.2 geupdated. Den habe ich jetzt im Verdacht.
Dann bitte auf 6.3.3 updaten - dann klappts auch wieder
Edit: siehe hier
@djmarc75 said in Ansicht der Geräte im Zigbee Adapter:
DANKE, mache dann zu hier
-
@djmarc75 said in Ansicht der Geräte im Zigbee Adapter:
heisst das nun dass dies die Lösung war ?
-
heisst das nun dass dies die Lösung war ?
-
@djmarc75 sieht ganz danach aus, probiere es jetzt aus. Wie kann ich den Post schließen?
wie kann den Post schließen?
man schliesst keine Beiträge sondern den Startbeitrag editieren und im Titel ein [gelöst] voran setzen

-
wie kann den Post schließen?
man schliesst keine Beiträge sondern den Startbeitrag editieren und im Titel ein [gelöst] voran setzen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden