NEWS
History Adapter zeichnet nur 22Stunden auf
-
Hallo liebe Community, vielleicht weiß jemand eine Lösung oder kennt das Problem auch. Ich betreibe ioBroker im Docker auf meiner SynologyNAS und logge die Daten aktuell mit dem history Adapter; zur Visualisierung nutze ich Jarvis. Funktioniert soweit auch alles wie es soll; allerdings scheint der history Adapter täglich von 22-24Uhr keine Daten zu speichern. Woran könnte das liegen?
Herzlichen Dank!
Josef Auer -
Hallo liebe Community, vielleicht weiß jemand eine Lösung oder kennt das Problem auch. Ich betreibe ioBroker im Docker auf meiner SynologyNAS und logge die Daten aktuell mit dem history Adapter; zur Visualisierung nutze ich Jarvis. Funktioniert soweit auch alles wie es soll; allerdings scheint der history Adapter täglich von 22-24Uhr keine Daten zu speichern. Woran könnte das liegen?
Herzlichen Dank!
Josef Auer@joau84 sagte in History Adapter zeichnet nur 22Stunden auf:
allerdings scheint der history Adapter täglich von 22-24Uhr keine Daten zu speichern.
woran machst du das fest?
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
Herzlichen Dank!
Josef Auer@joau84 Uhrzeit/Zeitzone auf der Synology und im Container sind richtig eingestellt?
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login