NEWS
Win11, node 19.2.0 & npm 9.2.0 -- sollte das funktionieren?
-
Völliger Neuling bei Themen ioBroker, node und npm hier...
Windows 11, node
v19.2.0und npmv.9.2.0: bei Versuchen, diverse Adapter zu installieren, kommt immer die Meldungnpm ERR! errno -4082. Passiert bei snmp, coronavirus-statistics, cloud, vis... einfach bei jedem der dutzend Adapter, die ich probierte.Daher die Frage: müsste ich node und npm downgraden? Wenn ja, auf welche Versionen, und wie mache ich das?
-
Windows 11, node
v19.2.0und npmv.9.2.0: bei Versuchen, diverse Adapter zu installieren, kommt immer die Meldungnpm ERR! errno -4082. Passiert bei snmp, coronavirus-statistics, cloud, vis... einfach bei jedem der dutzend Adapter, die ich probierte.Daher die Frage: müsste ich node und npm downgraden? Wenn ja, auf welche Versionen, und wie mache ich das?
@pdfkungfoo vergiss es... max node 16, npm 8
wie kamst du auf 19 ??
-
@pdfkungfoo vergiss es... max node 16, npm 8
wie kamst du auf 19 ??
@arteck sagte in Win11, node 19.2.0 & npm 9.2.0 -- sollte das funktionieren?:
wie kamst du auf 19 ??
Naja - als Einsteiger verirrt man sich da schnell

Die Installation unter Windows ist auch tatsächlich etwas stiefmütterlich behandelt.
Die Doku ist da nicht wirklich auf aktuellem Stand. Wie es geht, muss man sich schon passend zusammensuchen.

-
Windows 11, node
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden