NEWS
PDF in VIS darstellen
-
@homoran
dann probier nochmal.
im ersten schritt/einstellungen wählst du bei module
fahrplan aus
abfahrten einim 2. schritt/einbindung wählst du monitor
im 3. schritt/abfahrten wählst du deine haltestelle aus
im 4.schritt/code kopierst du einmal das script tag und den inhalt des kastens der reihe nach in ein html widgetanzeige erfolgt erst im runtime

@oliverio nochmals DANKE!
hatte alles, nur den dummen Schieber bei@oliverio sagte in PDF in VIS darstellen:
abfahrten ein
hab ich nicht gesehen.
jetzt läuft es.bin nur gespannt ob es im 21" Tab im Wohnzimmer ohne iNet auch zu sehen sein wird
-
@oliverio nochmals DANKE!
hatte alles, nur den dummen Schieber bei@oliverio sagte in PDF in VIS darstellen:
abfahrten ein
hab ich nicht gesehen.
jetzt läuft es.bin nur gespannt ob es im 21" Tab im Wohnzimmer ohne iNet auch zu sehen sein wird
-
@mading sagte in PDF in VIS darstellen:
Ich habe im fully nur das scrollen deaktiviert, da die vis sonst „bewegt“ werden kann.
Das hat ja nix mit PDF-Darstellung zu tun.
@djmarc75 sagte in PDF in VIS darstellen:
Ich habe im fully nur das scrollen deaktiviert, da die vis sonst „bewegt“ werden kann.
Hi ja habe ich wie schon oben geschrieben. Doch, wenn die PDF mehr als eine Seite hat (Busfahrplan in dem Fall) dann schon, da ich dann scrollen können möchte.
-
@djmarc75 sagte in PDF in VIS darstellen:
Hi ja habe ich wie schon oben geschrieben. Doch, wenn die PDF mehr als eine Seite hat (Busfahrplan in dem Fall) dann schon, da ich dann scrollen können möchte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden