NEWS
Objekte in IO Brocker laden nicht mehr
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe in IO Broker im Unterordner Objekte zu viele Ordner aufgeklappt.
Jetzt kann er den Ordner Objekte nicht mehr komplett laden, da zu viele Datensätze abgerufen werden.
Er hängt sich auf.
Wie kann ich diese Problem beheben?
Was ich bereits getestet habe: habe alle Adapter ausgeschalten, Neustart Raspberry, Neustart IO Brocker, Update IO Broker.Ich kann im IO Broker alles machen, wenn ich auf Objekte gehe läd er ca. 5min und ich kann nichts anklicken.
Kann ich wenn ich über Putty zugreife hier einen Eingabe machen um die Objektordner zu schließen?
Wie kann ich das beheben?Herzlichen Dank
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe in IO Broker im Unterordner Objekte zu viele Ordner aufgeklappt.
Jetzt kann er den Ordner Objekte nicht mehr komplett laden, da zu viele Datensätze abgerufen werden.
Er hängt sich auf.
Wie kann ich diese Problem beheben?
Was ich bereits getestet habe: habe alle Adapter ausgeschalten, Neustart Raspberry, Neustart IO Brocker, Update IO Broker.Ich kann im IO Broker alles machen, wenn ich auf Objekte gehe läd er ca. 5min und ich kann nichts anklicken.
Kann ich wenn ich über Putty zugreife hier einen Eingabe machen um die Objektordner zu schließen?
Wie kann ich das beheben?Herzlichen Dank
@heinloth Neues Browserfenster öffnen, cache leeren...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden