NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@alen Nein zurzeit nicht. Es gibt dafür glaube ich auch einen Feature Request. Hast du Pro?
-
@mcu ja, ich habe Pro
-
@mcu leider genauso.
-
@mpl1338 Dann liegt es nicht am Iframe von jarvis. Es scheint grundsätzlich etwas falsch zu sein in der Anzeige.
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@dominik-f Ist ein bekanntes Problem.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2379Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Ist eine Version bekannt, bei der das Problem nicht auftritt?
-
@dominik-f Nein
-
Okay, das ist schade. Vorallem wenn man Geld dafür bezahlt würde ich mir wünschen, dass nach Monaten zumindest eine Version genannt wird, bei der das Problem nicht auftritt.
Ich kann nun seit Monaten Jarvis nicht richtig nutzen, das nervt tierisch -
@dominik-f
Zefau musste umziehen und hat gerade wieder angefangen sein System im neuen Zuhause einzurichten.
Es stimmt einige Sachen nerven, ich hoffe, dass er sie bald abstellen kann. -
Ja das habe ich gelesen auf Github, aber das schrieb er im Juli^^ Auch wenn der Preis für Pro sehr fair ist, kann es meiner Meinung nicht sein, dass über Monate keine Reaktion auf so einen nervigen Bug kommt, der die App nahezu unbrauchbar macht. Wenn ich n Licht einschalten möchte, könnt ich jedes Mal das Handy gegen die Wand werfen so nervt mich das mittlerweile
-
Hallo, wieso zeigt mir der Kalender in Jarvis alle Termine eine Stunde früher an?
Ist seit 2 Wochen der Fall.
Im Google Kalender passen die Termine, aber in Jarvis nicht. -
@alexnorris Welches System? console
timedatectl
sagt?
Sollte so aussehen
Zum setzen der Zeitzone nutzensudo timedatectl set-timezone Europe/Berlin
-
@mcu
gibt es eigentlich eine einfache Methode um die Instanz 0 in eine neue Instanz 1 zu duplizieren? Hintergrund ist, dass ich ein Mini-Display habe und dort nur dedizierte Widgets anzeigen möchte, aber dafür möchte ich nicht sämtliche Geräte und Widgets etc. neu anlegen... -
@somansch Du kannst die einzelnen jarvis-DPs einfach kopieren (copy & paste)
-
@mcu
welche genau? Reicht "devices", "layout" und "widgets"? -
@somansch Und css?
Ich erstelle gerade ein Kopierprogramm mit dem man das automatisch macht, dauert einen Moment. -
Weiß jemand, wie man die Scrollbalken weg bekommt? Ich kann das Widget vergrößern oder verkleinern, aber die Scrollbalken bleiben
-
-
-
@mcu das hat leider nicht geholfen, muss ich diesen Teil anpassen?
.jarvis-page-container textarea
-
@stephan1827
Klick mal bitte auf den Scrollbalken mit der rechten Maustaste -> Untersuchen und zeig das Ergebnis.
Bei mir funktioniert es.v3.1.9-beta.2