NEWS
Limitierte Widgets im VIS. So gewollt oder bug ?
-
-
@djmarc75 den npm hab ich heute geupdated, nachdem ich so einen installationsfix von iobroker installiert habe. NACHDEM ich dieses problem hatte
-
@sui sagte in Limitierte Widgets im VIS. So gewollt oder bug ?:
8.17.0
Aktuell zu v16.16.0 ist NPM 8.11.0
Hat aber mit dem " Fehler " im Sinne nichts zu tun .
Kannst du es mal visuell Zeigen !?
-
@glasfaser das kann man mit einem screenshot nicht sehen, dafür bräuchtest du schon ein video.
Es ist aber genau wie beschrieben. Du kannst Widgets löschen und dafür neue hinzufügen. Du kannst aber keine Widgets ab einem limit hinzufügen.
-
Nur mal eben getestet ... bin bei mir über ...
-
@glasfaser 1. bedeutet das nicht das es dennoch ein bug ist der in bestimmten konstellationen auftritt.
2. liegt es vielleicht nicht an der anzahl der Widgets, sondern daran wieviel Datenplatz eingenommen wird. -
dafür bräuchtest du schon ein video.
Das wollte ich ja ...
Sieht dann so aus ... weitere Widgets :
. -
sondern daran wieviel Datenplatz eingenommen wird.
Ein wenig genauer !?
-
Du kannst aber keine Widgets ab einem limit hinzufügen.
bitte ein Video davon .... bringst sonst nichts .
-
@glasfaser genauer heisst ich weis nicht ob die widgets die du da einziehst soviel speicherplatz belegen, wie widgets von mir die voll konfiguriert sind.
-
Nochmal ich bin über dein Limit von 250 Widget´s über 270 Stück ... und kann weiter dazufügen
Ich habe jetzt nicht Wild dazugefügt , was soll sich da ändern bei
die voll konfiguriert sind.
Entweder zeigst du es jetzt mal oder
Ganz einfach ... lade hier dein View hoch die Probleme macht und ich kann es bei mir testen !
Bis jetzt habe ich nichts von dir dazu gesehn .. nur Kommentare es könnte ....
-
@glasfaser wie soll ich dir nun das video senden ?
-
-
@glasfaser es macht nicht "1 view" probleme, sondern das gesamte Projekt. du kannst nicht einem View nichts mehr hinzufügen, sondern dem gesamten Projekt. Löschst du Widgets dann kannst du neue hinzufügen, egal zu welchem view.
-
@glasfaser das geht nicht. maximum filesize 5210kb
-
sondern dem gesamten Projekt.
Dann meinst du mit Limit 250 Widget des gesamten Projektes .
Da bin ich weit weit weit ... drüber
-
@glasfaser ja, das meine ich.
und wie gesagt, wenn es bei dir geht heisst das lange nicht, das kein bug vorliegt.
Es ist ja auch nicht so, das ich allein dieses Problem habe, sondern sehr viele user.
-
das kein bug vorliegt.
Da liegt kein Bug vor ... !
Es ist ja auch nicht so, das ich allein dieses Problem habe, sondern sehr viele user.
Das ist mir neu ...
Ich vermute du hast in einer View einen Fehler eingebaut .
Teste :
Projekt exportieren , neu unter einen anderen Namen importieren und einzeln die View Seiten löschen ... testen ... nächste Viewseite löschen
-
@glasfaser sag mir mal bitte wie man einen fehler einbauen soll, der kein bug ist ?
du ziehst widgets rüber und konfigurierst diese. Du nimmst KEINE programmierung vor. Folglich kann das Problem wohl kaum an mir liegen.
Hättest du den anderen Threat gelesen, dann hättest du gesehen das dort 2 weitere user am gleichen Tag das selbe Problem haben. Soviel zu dem was dir neu ist !
-
du ziehst widgets rüber und konfigurierst diese. Du nimmst KEINE programmierung vor.
Was ist wenn du z.b 5 vorhandene Widgets " von dir so gennannt schon konfiguriert " kopierst und einfügst !?