NEWS
Anzeigeproblem bei Einstellungsfenster
-
Hallo !
Leider habe ich ein Prolem beim Anzeigen von Einstellungsfenstern. Die sind zusammen gestaucht. d.h die von der Bildschimhöhe wird nur ca. 15% benutzt so das man die Einstellungen nicht tätigen kann.
Ist bei Firefox und Egege genau so ... Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann.
Danke !
-
@gtv Niemand eine Idee ?
-
@gtv geh mal aus dem easy admin raus
-
@homoran
Mehrfach raus und rein gegangen. Notebook und PC gepürft.Alle Updates gemacht und auch schon FIX drüberlaufen lassen.
Ist mit Firefox und Edge genau das gleiche aussehen.
Mir gehen die Ideen aus.
-
@gtv sagte in Anzeigeproblem bei Einstellungsfenster:
Mehrfach raus und rein gegangen
nicht raus und rein, sondern im normalen admin auf der Seite Instanzen die Kofig der gewünschten Instanz öffnen
-
Im normalem Admin geht nicht da es da kein Schlüsselsymbol mehr gibt ...
Ich hatte ein Plugin installiert (verwaltung von Geräten ) und ich vermute das das den Schlüssel entfernt hat.
Auch eine deinstalation vom Devices Adater / und neu Installation hat nicht geholfen.
-
Im normalem Damin geht nicht da es da kein Schlüsselsymbol mehr gibt ...
was??
zeigen!
und auch alles übliche -
-
-
iob stop iob update iob upgrade iob upload all iob start
-
@thomas-braun said in Anzeigeproblem bei Einstellungsfenster:
iob upload all
Hallo Alle,
das hat leider auch nicht geholfen.
-
@homoran Das Symbole Zwischen Pause und Neustart. Da wo man drauf drückt wenn man etwas einstellen möchte.
-
@homoran Das Symbole Zwischen Pause und Neustart. Da wo man drauf drückt wenn man etwas einstellen möchte.
das ist mir schon klar.
Aber die dind doch da!
außer bei devices und flot. Da gibt es keine Konfiguration. Deswegen auch grau -
@homoran leider auch bei Discovery ...
-
leider auch bei Discovery ...
den hab ich nicht...
-
@gtv said in Anzeigeproblem bei Einstellungsfenster:
@homoran leider auch bei Discovery ...
Moin,
da gibt es keinen Schraubenschlüssel in der Ansicht der laufenden Adapter. Dafür hast Du nach der Installation in der obersten Menüzeile das Auge, wenn Du darauf klickst, dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst alles einstellen, wonach gesucht werden soll.