NEWS
Ist diese Meldung nach restore normal?
-
Hallo,
wie evtl der eine oder andere heute morgen gelesen hat, muss ich heute mal mein System neu aufsetzen um wieder uo to date zu werden.
Hab auch alles brav gemacht und spiele grad das Backup ein.
Ist diese Meldung während dessen normal, wenn ich auf den admin gehe?
Hatte ich bisher nie.Error: ENOENT: no such file or directory, scandir '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/www/' at Object.readdirSync (node:fs:1405:3) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/lib/web.js:560:71 at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13) at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:286:9 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:346:12) at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:280:10) at /opt/iobroker/node_modules/connect-flash/lib/flash.js:21:5 at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13)Falls nein, fange ich grad nochmal von vorne an.
Hab nur einen pi auf dem alles läuft 😇.Iobroker Status sagt, dass der iobroker läuft. List Instances zeigt den Admin mit einem +.
P.S.
Das Backup wurde mit dem Admin 6 gemacht. Falls es daran liegen kann (falls die Meldung nicht normal ist.). -
Hallo,
wie evtl der eine oder andere heute morgen gelesen hat, muss ich heute mal mein System neu aufsetzen um wieder uo to date zu werden.
Hab auch alles brav gemacht und spiele grad das Backup ein.
Ist diese Meldung während dessen normal, wenn ich auf den admin gehe?
Hatte ich bisher nie.Error: ENOENT: no such file or directory, scandir '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/www/' at Object.readdirSync (node:fs:1405:3) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/lib/web.js:560:71 at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13) at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:286:9 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:346:12) at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:280:10) at /opt/iobroker/node_modules/connect-flash/lib/flash.js:21:5 at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13)Falls nein, fange ich grad nochmal von vorne an.
Hab nur einen pi auf dem alles läuft 😇.Iobroker Status sagt, dass der iobroker läuft. List Instances zeigt den Admin mit einem +.
P.S.
Das Backup wurde mit dem Admin 6 gemacht. Falls es daran liegen kann (falls die Meldung nicht normal ist.).@david-g https://forum.iobroker.net/post/827758
du bist der zweite -
Evtl hat es bei mir eine andere Ursache.
Der TE schreibt:
Nach dem Zurückspielen eines Backups kriege ich bei allen Updates von VIS Adaptern diese Meldung:Ich kann ja keine Updates machen. Komme ja garnicht in den Admin.
Sehe direkt nur die Meldung.EDIT
Hab den Admin auf die 5er zurück gebracht.
Jetzt scheint es zu gehen. Mal alles untersuchen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden