NEWS
VIS Temperatur und widget frage
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meine widget an die ccu anzubinden,
bei der Temperatur , was heist und was kommt da rein? (ich denke die Temperaturgeber an der Wand , aber welcher channal):
set_oid:
temp_oid:
drive_oid:
2.gibt es die Möglichkeit die im ersten roten Kreis: die ist / soll Temperatur in zwei Zeilen auszugeben ohne die groesse des Widget zu ändern, (wenn ich die grösse ändere geht es in eine Zeile oder in zwei Zeilen)
zweiter roter Kreis, kann ich den Beschriftungstext verschieben , nach oben z.b.? da dieser genau über der ist soll Anzeige liegt
343_unbenannt.png -
ich hab die Einstellungen gefunden, aber mir fehlt noch drive oid ,
kann mir da einer weiter helfen?
-
Ich habe da bei mir die Ventilöffnung der HM-CC-RT-DN ausgewählt
2343_grey.png
2343_green.png -
Hallo,
ich bin gerade dabei meine widget an die ccu anzubinden,
bei der Temperatur , was heist und was kommt da rein? (ich denke die Temperaturgeber an der Wand , aber welcher channal):
set_oid:
temp_oid:
drive_oid:
2.gibt es die Möglichkeit die im ersten roten Kreis: die ist / soll Temperatur in zwei Zeilen auszugeben ohne die groesse des Widget zu ändern, (wenn ich die grösse ändere geht es in eine Zeile oder in zwei Zeilen)
zweiter roter Kreis, kann ich den Beschriftungstext verschieben , nach oben z.b.? da dieser genau über der ist soll Anzeige liegt `
Ich habe keine Heizkörper,
aber für mich sieht das Widget aus, als sei es für Heizkörperthermostate - nicht für den Wandthermostat.
set= soll
temp= ist
drive= Ventilöffnung
Gruß
Rainer
-
chaos99, Прошу прощения ,что на русском.
Подскажите что за управление плеером на вашем скриншоте снизу, случаем не Squeezebox?
Если да ,как подключили?
-
Online übersetzer sagt:
` > chaos99, ich bitte um Verzeihung, dass auf dem Russen.Sagen Sie dass für die Verwaltung des Walkmans auf Ihrem скриншоте unten, dem Fall nicht Squeezebox vor?
Wenn ja, wie angeschlossen haben? `
Vielleicht Bluefox übersetzen können besser
und google translate sagt:
` > chaos99 , tut mir leid , dass in Russisch.Sagen Sie mir, welche Art von Spieler zu Kontrollen auf Ihrem Screenshot unten , nicht der Fall ist Squeezebox ?
Wenn ja, wie eine Verbindung herstellen ? `
Da kann ich mir was zusammenreimen.Gruß
Rainer
-
Schätze auch, er möchte ein paar Infos zu der Audio-Leiste unten. Wenn ich mich nicht irre hat der chaos99 ein Logitech-Media-Server. Soll er sich doch selber auch mal melden…
-
Ja, genau, sind daran interessiert, was steuert die Leiste am unteren Rand, und wie.
Google übersetzt schlecht, aber irgendwie kann man einander verstehen
Danke.
-
Ja, genau, sind daran interessiert, was steuert die Leiste am unteren Rand, und wie.
Google übersetzt schlecht, aber irgendwie kann man einander verstehen
Danke. `
Die Übersetzung war gar nicht so schlechtПеревод, кстати, очень неплохой
вероятно Logitech-Media-Server