es ist merkwuerdig da es noch 4 objekte gab die gehen .... der rest war weg .. ich erstelle die jetzt gerade neu... backup hab ich auch ueberlegt ... aber so kann ich mal aufrauemen
NEWS
Best posts made by chaos99
-
RE: [iot] iot Adapter erfolgreich Verbunden, Steuerung per Alexa klappt nicht
Latest posts made by chaos99
-
RE: Iframe echart darstellen
@djmarc75 ich hab den echart gestern erst installiert, und glaube mir er war nicht da , jetzt nach einem total neustart ist er auch da ....
ich probiere mal weiter , vielen dank
-
@djmarc75 ich habe den wirklich nicht, ist der standertmaessig bei vis ? oder in einem der vis widget adapter? ich nutze vis schon seit 5 jahren ... also kein profi, aber grundkentnisse sind da
und aktuelle version ist drauf
-
@djmarc75
das hatte ich auch schon heute gelesen , aber ich finde den nicht bei vis )-: -
@oliverio vielen dank erstmal , ich will ja nicht mal extern gehen, der chart wird ja auf dem rasbery bereitgestellt ,
-
Iframe echart darstellen
Hallo,
ich suche seit Stunden eine Möglichkeit echarts darzustellen in vis ,den Link kann ich im Browser eingeben und der graf wird angezeigt, wenn ich jetzt ein iFrame mit der Adresse erstelle , kommt 192..... Verbindung wurde verweigert....
ich habe gefunden das , dies ein Sicherheits Problem ist, deswegen auf externen seit abgeschaltet wird, aber wie kann ich das auf Debian / iobroker / vis aktivieren/ umgehen? oder gibt es eine andere Möglichkeit? dder gleiche Fehler kommt auch bei lovelace
-
RE: Verkaufe Lenovo ThinkCenter M910q Tiny
es hat zwei display ports, aber ich kann ein adapter kabel auf hdmi bei legen,
netzteil ist natuerlich mit bei , funktioniert tadellos und der zustand ist sehr gut -
RE: Verkaufe Lenovo ThinkCenter M910q Tiny
@roddief
wenn weg dann weg, solange es drin steht wird es noch verkauft -
Verkaufe Lenovo ThinkCenter M910q Tiny
1x Lenovo ThinkCenter M910q Tiny
Technische Daten:
Lenovo ThinkCenter M910q Tiny
Intel i5-6500, 8GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD
mit WLAN und Bluetooth
Anschlüsse: 2 x Display Port, USB, Lautsprecher und Microphon
Windows10 installiert, (Linux Debian habe ich erfolgreich getestet gehabt)
netzteil ist dabei und der Zustand ist sehr gut,Zustand sehr gut ,
Preis 120 Euro
Versand 5 Euro -
es ist merkwuerdig da es noch 4 objekte gab die gehen .... der rest war weg .. ich erstelle die jetzt gerade neu... backup hab ich auch ueberlegt ... aber so kann ich mal aufrauemen
-
@apollon77
ich hab nichts gemacht ausser gestern updates ... na ja ich werde die jetzt wohl haendisch wieder zufuegen sind ja nur um die 100 )-: