NEWS
Rasteranordnung passt nicht
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei der Rasteranordnung in meiner Vis.
Obwohl ich laut den PX-Koordinaten zwischen den einzelnen Rahmen den gleichen Abstand haben müsste (in meinem Fall 10px), sind die aber trotzdem leicht unterschiedlich.
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich z.B. in einen großen Rahmen mehrere kleine Rahmen übereinander anordne. Ich bekomme die nicht mittig hin.
Der große Rahmen ist 320px breit, die kleinen 300px.
Rastermaß ist 10px, klappt auch nicht mit 5px.
Koordinate großer Rahmen left 1580px
Koordinate kleiner Rahmen left 1590px -
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei der Rasteranordnung in meiner Vis.
Obwohl ich laut den PX-Koordinaten zwischen den einzelnen Rahmen den gleichen Abstand haben müsste (in meinem Fall 10px), sind die aber trotzdem leicht unterschiedlich.
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich z.B. in einen großen Rahmen mehrere kleine Rahmen übereinander anordne. Ich bekomme die nicht mittig hin.
Der große Rahmen ist 320px breit, die kleinen 300px.
Rastermaß ist 10px, klappt auch nicht mit 5px.
Koordinate großer Rahmen left 1580px
Koordinate kleiner Rahmen left 1590px@triplex was passiert denn, wenn du alle Rahmen markierst und oben auf zentrieren klickst
-
@triplex was passiert denn, wenn du alle Rahmen markierst und oben auf zentrieren klickst
-
Das Kann am Schatten in deiner CSS liegen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden