NEWS
Flot 1.5.9 ERROR
-
Hallo Bluefox,
ich habe bei meiner neuen Installation Problem, dass flot mir ein/zwei Charts nicht anzeigt.
Die Ursache habe ich noch nicht, aber:
Installiert ohne Github ist die 1.5.9 und sie 1.5.6 wird als verfügbar angezeigt (fast-online).
Als Fehler erscheint:
Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://192.168.xxx.yyy:8082/flot/lib/css/jquery.colorpicker.cssund so ist es auch (auch in der älteren Installation):

…und wie bekomme ich jetzt raus, warum ein flot nicht angezeigt wird??

Gruß
Rainer
-
Ich muss das leider nochmal hochholen.
Das Problem mit dem fehlenden colorpicker habe ich immer noch :(
Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Rainer
flot 1.5.9; controller 1.0.0
-
hast du die Datei
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.flot/www/lib/css/jquery.colorpicker.css `
Nein!Den pfad gibt es nicht :(
Es geht bis````
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.flot/www/lib/Gefunden! Ein Ordner css befindet sich auf gleicher Ebene wie lib. Dort befindet sich die gesuchte Datei. Gruß Rainer -
hast du die Datei
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.flot/www/lib/css/jquery.colorpicker.css `
Nein!Den pfad gibt es nicht :(
Es geht bis````
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.flot/www/lib/Gefunden! Ein Ordner css befindet sich auf gleicher Ebene wie lib. Dort befindet sich die gesuchte Datei. Gruß Rainer `Bitte auf 1.6.1 updaten.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden