NEWS
Shelly Adapter zeigt nicht alle Shelly an
-
Hallo,
ich hab hier ein kleines Problem mit dem Shelly Adapter. Im Flur sind Shelly verbaut, 2 RGBW uns 2 iX3. Die Shellys sind auch alle über die ip-Adresse erreichbar.
Von den 4 Shelly werden im iobroker Shelly Adapter nur 3 Shellys angezeigt, angezeigt werden die beiden RGBW Shellys und ein iX3.
Der iX3 ist wie gesagt über die ip-Adresse erreichbar, ich sehe auch, wenn die Schalter am iX3 betätigt werden.
Diesen iX3 habe ich rebootet, den Shelly-Adapter habe ich neu gestartet, den ioBroker habe ich ebenfalls rebootet. trozdem ist dieser Shelly im iobroker nicht zu finden.
Warum?
Was kann ich mach?
Danke -
Hallo,
ich hab hier ein kleines Problem mit dem Shelly Adapter. Im Flur sind Shelly verbaut, 2 RGBW uns 2 iX3. Die Shellys sind auch alle über die ip-Adresse erreichbar.
Von den 4 Shelly werden im iobroker Shelly Adapter nur 3 Shellys angezeigt, angezeigt werden die beiden RGBW Shellys und ein iX3.
Der iX3 ist wie gesagt über die ip-Adresse erreichbar, ich sehe auch, wenn die Schalter am iX3 betätigt werden.
Diesen iX3 habe ich rebootet, den Shelly-Adapter habe ich neu gestartet, den ioBroker habe ich ebenfalls rebootet. trozdem ist dieser Shelly im iobroker nicht zu finden.
Warum?
Was kann ich mach?
Danke@atticus Einstellung im shelly vergleichen, vllt Tippfehler
-
@crunchip was meinst du? was könnte da falsch sein? weil wie gesagt, über die ip-adresse erreichbar, in der fritzbox sehe ich den shelly ebenso, mit der richtigen (gleichen) io-adresse.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden