NEWS
(gelöst) Fehler beim Wiederherstellen von IoBroker auf ....
-
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mit helfen, ich habe heute mein System mit Proxmox zerschossen zum Glück hatte ich ein Backup von meinen Vm's mit IoBroker usw. auf meinem NAS jetzt habe ich Proxmox neu installiert und möchte die Sicherung wieder einspielen, hier bekomme ich diese Fehler Meldung mit der ich nicht weiter komme. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mit helfen, ich habe heute mein System mit Proxmox zerschossen zum Glück hatte ich ein Backup von meinen Vm's mit IoBroker usw. auf meinem NAS jetzt habe ich Proxmox neu installiert und möchte die Sicherung wieder einspielen, hier bekomme ich diese Fehler Meldung mit der ich nicht weiter komme. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank
@daniel81 möchtest du ein ioBroker Backup wieder herstellen, oder ein Backup deiner kompletten VMs?
im ersteren Fall installierst du ioBroker komplett neu, stellst den Backitup Adapter so ein, dass du auf die backups zugreifen kannst und stellst das neueste wieder her,
Wartest etwa eine halbe Stunde, dann sollte alles wieder da sein.im zweiten Fall ist es (eigentlich) ein Thema für Proxmox
-
Hallo,
Vielen Dank
Google doch mal nach
WARNING: VG name pve is used by VGsDa findet man schon das ein oder andere…
-
Google doch mal nach
WARNING: VG name pve is used by VGsDa findet man schon das ein oder andere…
@saeft_2003 Ja vielen Dank! bin im Eifer des Gefechts nicht auf die Lösung gekommen... Nun habe ich es zum Glück wieder zum laufen bekommen. Manchmal muss man halt mal eine kurze Pause machen und dann klappt es fast von allein.
Es war wahrscheinlich die Panik, dass sehr viel Arbeit auf dem Spiel stand vernichtet zu werden…Vielen Dank schönen Abend noch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden