NEWS
Instanz ist Grün,Werte verändern sich nicht mehr im Objekt
-
Hallo,
Ich habe eine Instanz die ich gerne neu Starten möchte wenn zu einem zu der Instanz gehörendem Objekt ein Wert sich 3 Minuten lang nicht ändert.
Das Problem was ich habe, die Instanz ist weiterhin grün, aber aus irgend einem Grund ändert sich der Wert nicht von dem Objekt. Nach einem Neustart der Instanz geht es wieder.
Wie kann man das bitte Umsetzen.
Danke für eure Hilfe.
-
@nobody-0 sagte in Instanz ist Grün,Werte verändern sich nicht mehr im Objekt:
indem man die Ursache sucht und nicht mit der Brechstange an Symptomen herumdoktert.
aber aus irgend einem Grund ändert sich der Wert nicht von dem Objekt. Nach einem Neustart der Instanz geht es wieder.
worum geht es denn?
-
Ich habe eine Instanz
Dann verrate uns mal um welche es sich handelt, welche Version und ggf, welche Werte sich ändern sollten.
-
@homoran said in Instanz ist Grün,Werte verändern sich nicht mehr im Objekt:
indem man die Ursache sucht und nicht mit der Brechstange an Symptomen herumdoktert.
Hallo,
danke für Deine Antwort. OK, wie müsste man den vorgehen wenn man es versuchen wollen würde raus zu bekommen. -
@homoran said in Instanz ist Grün,Werte verändern sich nicht mehr im Objekt:
aber aus irgend einem Grund ändert sich der Wert nicht von dem Objekt. Nach einem Neustart der Instanz geht es wieder.
worum geht es denn?
Hallo,
es geht um die Instanz:
sonnen.0 v1.9.8Ich Frage per API die Daten noch mit einem anderen Datentracker ab, der bekommt weiter daten, daher gehe ich davon aus, das die API Schnittstelle sauber Daten Liefert. Hier werden Daten von einer Speicherbatterie Abgefragt.
-
@crunchip said in Instanz ist Grün,Werte verändern sich nicht mehr im Objekt:
Ich habe eine Instanz
Dann verrate uns mal um welche es sich handelt, welche Version und ggf, welche Werte sich ändern sollten.
Hallo,
es geht um die Instanz: sonnen.0 mit der Version v1.9.8
Hier sollte sich z.B der Wert:
alle 1-2 minuten ändern, da der Verbrauch sich ständig ändert. Es kommt aber leider immer wieder vor das der Wert sich nicht mehr ändert, obwohl die API weiterhin änderne Werte Liefert. -
@nobody-0 diesen Adapter kenne ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen woher das Problem kommt.
Mal probiert eine version zurück zu gehen?