NEWS
Sonoff Basic, geflasht keine Verbindung
-
Hallo,
ich bin jetzt auf Raspberry Pi 4 und habe das gleiche Problem wie mit Win10 IOBroker.

Port ist auf 1885

Was mache ich falsch

-
Hallo,
ich bin jetzt auf Raspberry Pi 4 und habe das gleiche Problem wie mit Win10 IOBroker.

Port ist auf 1885

Was mache ich falsch

-
Hallo,

Port ist auf 1885

Was mache ich falsch

@gerdnutzinger sagte in Sonoff Basic, geflasht keine Verbindung:
Was mache ich falsch
gehe mal bitte auf Instanzen und stelle die sonoff Instanz auf debug und dann mal das log zeigen

Edit du hast bei deinem sonoff kein mqtt aktiviert

sollte in etwa so aussehen

-
@gerdnutzinger sagte in Sonoff Basic, geflasht keine Verbindung:
Was mache ich falsch
gehe mal bitte auf Instanzen und stelle die sonoff Instanz auf debug und dann mal das log zeigen

Edit du hast bei deinem sonoff kein mqtt aktiviert

sollte in etwa so aussehen

DANKE!!
Ich hatte vergessen die neue IP Adresse vom Raspberry ein zu gebeben...läuft jetzt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden