NEWS
Editor auf Handy zoomen
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit im VIS Editor zu Zoomen um zum Beispiel die Bearbeitung auf dem Handy zu Ermöglichen?

-
@uhu01 du kannst maximal auf Desktopmodus schalten, der Editor ist jedoch nicht konzipiert auf so einem kleinen Display zu arbeiten.
-
@uhu01 sagte in Editor auf Handy zoomen:
@arteck Eben deswegen will ich ja Rauszoomen...
dazu bräuchtest du erst einmal ein Handy mit realer fullHD Darstellung.
was du da hast ist deutlich darunter.ob du bei echter fHD noch etwas lesen und erkennen wirst ist fraglich
-
@uhu01 du kannst maximal auf Desktopmodus schalten, der Editor ist jedoch nicht konzipiert auf so einem kleinen Display zu arbeiten.
-
@arteck Eben deswegen will ich ja Rauszoomen...
dazu bräuchtest du erst einmal ein Handy mit realer fullHD Darstellung.
was du da hast ist deutlich darunter.ob du bei echter fHD noch etwas lesen und erkennen wirst ist fraglich
-
@homoran Ist ein Galaxy Note S10+. Sollte also fhd haben. Vielleicht ist ja tatsächlich irgend eine Einstellung falsch bei mir?
Vielleicht ist ja tatsächlich irgend eine Einstellung falsch bei mir?
da kannst du aber nichts dran ändern. das ist fest programmiert.
wenn es denn ein fHD Display ist, so werden nur Fotos und Videos in der Auflösung dargestellt. Der Browser hat eine deutlich niedrigere Auflösung um die Schrift noch lesbar zu halten.
-
Vielleicht ist ja tatsächlich irgend eine Einstellung falsch bei mir?
da kannst du aber nichts dran ändern. das ist fest programmiert.
wenn es denn ein fHD Display ist, so werden nur Fotos und Videos in der Auflösung dargestellt. Der Browser hat eine deutlich niedrigere Auflösung um die Schrift noch lesbar zu halten.
-
@homoran ok. Der Desktop Modus machts tatsächlich etwas besser...
Warum nimmst du nicht die iobroker app.
Da kannst du die Skalierung individuell einstellen.Edit:
Ok, hab gesehen, du meinst ja den Editor.
Das geht mit der app nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden