NEWS
[Aufruf] vis-beta Releasen?
-
Da ich überhaupt kein Feedback mehr über vis-beta, nehme ich an, dass alles läuft.
Dann release ich 0.12.8.. Nächste Woche
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es zwar installiert habe aber die Änderungen nach anfänglichem Spielen damit weiterhin (nur) im Standard gemacht habe, damit es auch in der App sichtbar war :oops:
In der Beta hatte ich jedoch keinerlei Mängel entdeckt.
Gruß
Rainer
-
melde auch soweit OK
-
Bei mir läuft die Beta auch hervorragend [emoji1303] bis jetzt keine gravierende Probleme gehabt
Gruß
Adrian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja, läuft gut bis auf die Filterfunktion (siehe auch Trello).
Habe Filter definiert und gesetzt für Anzeige:
-
Licht
-
Heizung
-
Alle
Erster Druck, keine Reaktion - zweiter Druck, alle Anzeige weg.
-
-
Funktioniert das Gruppieren und Degruppieren jetzt? Habe ich lange nicht mehr ausprobiert.
-
Hallo,
ich habe jetzt über 2 Jahre iobroker im Einsatz und Dank des hervorragenden Forums konnten kleinere Probleme ohne viele Fragen gelöst werden.
Seit kurzem teste ich vis-beta ohne Auffälligkeiten bis auf die Filterfunktionen!
Ich verwende ca. 20 Views mit Diagrammen bei denen z.B. zwischen Woche, Tag und Stunde gewechselt werden konnte (Widget bars - Filter bar im Einsatz).
Es sind jetzt keine Filterworte von z.B. basic -iFrame mehr sichtbar, somit keine Funktion mehr.
Noch eine Anmerkung, bei jedem View-Wechsel erscheint kurz ein weißer Bildschirm.
Gruß
Volkmar
881_iobroker_win10.jpg -
` > Es sind jetzt keine Filterworte von z.B. basic -iFrame mehr sichtbar, somit keine Funktion mehr.
Noch eine Anmerkung, bei jedem View-Wechsel erscheint kurz ein weißer Bildschirm. `
Ich habe Filter gefixt und View-Wechsel verbessert. Bitte testen. -
Hallo Blufox,
das Problem mit dem Widget bars - Filter bar ist nicht mehr vorhanden.
Aber leider sind einige andere Probleme hinzugekommen (Anzeigeprobleme sind zu lösen mit großem Zeitaufwand) nur der View-Wechsel funktionier nur einmal, danach ist mein
„basic- view in Widget“ mit dahinterliegendem „basic-HTML navication“ gesperrt.
Gruß
-
Hallo Blufox,
Aber leider sind einige andere Probleme hinzugekommen (Anzeigeprobleme sind zu lösen mit großem Zeitaufwand) nur der View-Wechsel funktionier nur einmal, danach ist mein
Gruß
Volkmar `
Du verstehst doch, dass ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann oder?Browser Console? Screenshots?
Was heißt "andere Probleme"??
-
Jetzt habe ich nur die Änderungen für Filter und View-Weches gelassen. Bitte 0.12.14 testen.
-
Hallo Blufox,
das Problem mit dem Widget bars - Filter bar ist nicht mehr vorhanden.
Gruß
Volkmar `
Super views.Browser Console ist auch sehr interessant. F12 im Browser Drücken und Konsole ansehen.
-
Kann dein Problem mit views reproduzieren. Bitte abwarten
-
Aber jetzt
-
update vis-beta 0.12.16 ???
-
update vis-beta 0.12.16 ??? `
ja -
kein update möglich!
cd iobroker
iobroker stop
iobroker update
auch nicht vom Browser aus
-
Ähem - bevors bei mir schief läuft - kann ich das einfach unter Adapter hinzufügen oder habe ich dann 2x vis?!?
Viele Grüsse
Uwe
-
Unter den Adaptern kann vis und vis-beta installiert werden.
Sie können dann getrent aufgerufen werden.
-
…aber vis beta ist doch jetzt nicht mehr vis beta?!?
Hab ich dann trotzdem 2x vis oder wird jetzt das "alte" vis upgedatet?