NEWS
[Aufruf] vis-beta Releasen?
-
melde auch soweit OK
-
Bei mir läuft die Beta auch hervorragend [emoji1303] bis jetzt keine gravierende Probleme gehabt
Gruß
Adrian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja, läuft gut bis auf die Filterfunktion (siehe auch Trello).
Habe Filter definiert und gesetzt für Anzeige:
-
Licht
-
Heizung
-
Alle
Erster Druck, keine Reaktion - zweiter Druck, alle Anzeige weg.
-
-
Funktioniert das Gruppieren und Degruppieren jetzt? Habe ich lange nicht mehr ausprobiert.
-
Hallo,
ich habe jetzt über 2 Jahre iobroker im Einsatz und Dank des hervorragenden Forums konnten kleinere Probleme ohne viele Fragen gelöst werden.
Seit kurzem teste ich vis-beta ohne Auffälligkeiten bis auf die Filterfunktionen!
Ich verwende ca. 20 Views mit Diagrammen bei denen z.B. zwischen Woche, Tag und Stunde gewechselt werden konnte (Widget bars - Filter bar im Einsatz).
Es sind jetzt keine Filterworte von z.B. basic -iFrame mehr sichtbar, somit keine Funktion mehr.
Noch eine Anmerkung, bei jedem View-Wechsel erscheint kurz ein weißer Bildschirm.
Gruß
Volkmar
881_iobroker_win10.jpg -
` > Es sind jetzt keine Filterworte von z.B. basic -iFrame mehr sichtbar, somit keine Funktion mehr.
Noch eine Anmerkung, bei jedem View-Wechsel erscheint kurz ein weißer Bildschirm. `
Ich habe Filter gefixt und View-Wechsel verbessert. Bitte testen. -
Hallo Blufox,
das Problem mit dem Widget bars - Filter bar ist nicht mehr vorhanden.
Aber leider sind einige andere Probleme hinzugekommen (Anzeigeprobleme sind zu lösen mit großem Zeitaufwand) nur der View-Wechsel funktionier nur einmal, danach ist mein
„basic- view in Widget“ mit dahinterliegendem „basic-HTML navication“ gesperrt.
Gruß
-
Hallo Blufox,
Aber leider sind einige andere Probleme hinzugekommen (Anzeigeprobleme sind zu lösen mit großem Zeitaufwand) nur der View-Wechsel funktionier nur einmal, danach ist mein
Gruß
Volkmar `
Du verstehst doch, dass ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann oder?Browser Console? Screenshots?
Was heißt "andere Probleme"??
-
Jetzt habe ich nur die Änderungen für Filter und View-Weches gelassen. Bitte 0.12.14 testen.
-
Hallo Blufox,
das Problem mit dem Widget bars - Filter bar ist nicht mehr vorhanden.
Gruß
Volkmar `
Super views.Browser Console ist auch sehr interessant. F12 im Browser Drücken und Konsole ansehen.
-
Kann dein Problem mit views reproduzieren. Bitte abwarten
-
Aber jetzt
-
update vis-beta 0.12.16 ???
-
update vis-beta 0.12.16 ??? `
ja -
kein update möglich!
cd iobroker
iobroker stop
iobroker update
auch nicht vom Browser aus
-
Ähem - bevors bei mir schief läuft - kann ich das einfach unter Adapter hinzufügen oder habe ich dann 2x vis?!?
Viele Grüsse
Uwe
-
Unter den Adaptern kann vis und vis-beta installiert werden.
Sie können dann getrent aufgerufen werden.
-
…aber vis beta ist doch jetzt nicht mehr vis beta?!?
Hab ich dann trotzdem 2x vis oder wird jetzt das "alte" vis upgedatet?
-
..aber vis beta ist doch jetzt nicht mehr vis beta?!? `
vis-Beta gibt es noch immer.zwei vis-Instanzen sind nicht möglich daher vis 0.10.15 und vis-beta 0.12.16
Wenn du dein bestehendes zum Beta updaten willst kannst du das über Octocat machen.
Gruß
Rainer
-
Es sind 2 unterschiedliche Adapter.
881_beta.jpg